Web.de Konto lässt sich nicht in Office Outlook 2016 auf meinem Surface einbinden.

Diskutiere Web.de Konto lässt sich nicht in Office Outlook 2016 auf meinem Surface einbinden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich mein Web.de Emailkonto als IMAP/POP3 nicht bei Outlook 2016 hinzufügen lässt. Bei Web.de ist die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass sich mein Web.de Emailkonto als IMAP/POP3 nicht bei Outlook 2016 hinzufügen lässt. Bei Web.de ist die Einstellung gesetzt, dass IMAP/POP3 freigeschaltet ist.
Mit anderen Programmen z.B. Windows Mail oder dem Emailprogramm von Apple funktioniert die Einbindung einwandfrei.
Bei Outlook kommt immer dieselbe Fehlermeldung, egal ob ich IMAP oder POP3 auswähle; die Server und Ports sind alle so wie bei Web.de vorgeschrieben angegeben:
Ich bitte um Hilfe, da es ein wesentlicher Entscheidungsgrund für mich war auf das Surface umzusteigen, dass ich meine Emailkonten zusammen in Outlook verwalten kann.

Vielen Dank für jede Hilfe!
Gruß
Jana

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Web.de Konto lässt sich nicht in Office Outlook 2016 auf meinem Surface einbinden.

Web.de Konto lässt sich nicht in Office Outlook 2016 auf meinem Surface einbinden. - Ähnliche Themen

• Onenote web (online): Wie funktioniert zusätzlichen Schreibbereich einfügen

Onenote web (online): Wie funktioniert zusätzlichen Schreibbereich einfügen: Hallo, wie funktioniert bei der Webversion von Onenote die Funktion "zusätzlichen Schreibbereich einfügen" ? Gruß, mainze
  • Keine Web-Suche bei Cortana möglich

Keine Web-Suche bei Cortana möglich: Ich haIch kann weder mit Cortana noch mit der Windows Suche im Web suchen - alles andere geht. Windows 10 , 1903 (build 18362.295) Region...
  • Kann man die Outlook Web App (Webmail-Domain) mit einem outlook.com/microsoftonline.com-Konto verknü

Kann man die Outlook Web App (Webmail-Domain) mit einem outlook.com/microsoftonline.com-Konto verknü: Hallo, ich habe einen Outlook Web Access (OWA), den ich mit der Outlook-App for Android einwandfrei verbinden kann. In der Outlook-App habe ich...
  • Windows 10 Mail empfängt von Web-Konto nicht alle Nachrichten

Windows 10 Mail empfängt von Web-Konto nicht alle Nachrichten: Hallo, ich habe zwei Konten in Windows 10 Mail eingerichtet. Ein GMX Konto, welches super funktioniert und ein Web Konto. Hier kann ich Mails...
  • Netzlaufwerk GMX/WEB - Microsoft-Konto schaltet sich dazwischen

Netzlaufwerk GMX/WEB - Microsoft-Konto schaltet sich dazwischen: Guten Tag, ich nutze das GMX-Mediacenter indem ich ein Netzlaufwerk eingerichtet habe. Meine GMX-Mailadresse ist zugleich die Login-Adresse...