Web.de App und Whats App

Diskutiere Web.de App und Whats App im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe schon wieder ein kleines Problem... Ich habe beruflich bedingt 2 Email Konten bei Web.de. Bis jetzt habe ich nur mit Hilfe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
habe schon wieder ein kleines Problem...
Ich habe beruflich bedingt 2 Email Konten bei Web.de. Bis jetzt habe ich nur mit Hilfe der Web.de App eine davon auf mein Lumia 950 installieren können.
Kann ich auch mein zweites Konto auf das Handy bekommen und wenn ja wie? Bei dem alten Lumia 900 ging das problemlos...
Dann habe ich auch die Whats App installiert; finde aber irgendwie nicht heraus, wie ich Kontakte aus meiner List hinzufügen kann.
Kann mir bitte jemand helfen?
Lieben Dank
Anja

Thema:

Web.de App und Whats App

Web.de App und Whats App - Ähnliche Themen

Authenticator-App.: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Leider gibt es bei der Auswahl keine Kategorie für Android Apps. Ich wollte schon im Tech-Net...
Outlook Android App: Zugriff auf Kalender über Microsoft Konto mit web.de Zugangsadresse: Ich bin (gezwungener Maßen) von Windows Phone auf Android gewechselt. Dort möchte ich jetzt natürlich wie gewohnt auf meinen Microsoft-Kalender...
Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop und Microsoft 365 Family installiert. Gerade befinde ich mich noch im Probemonat...
Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht: Hallo, Ich habe Outlook auf meinem Rechner und nun auch auf meinem Handy Samsung Sg9. Schreibe ich eine Email, wird diese nur auf dem ausgehenden...
Outlook App - Besprechungseinladung und Favoriten: Hallo, ich habe auf meinem Surface 3 mein Office 365 ohne weitere Probleme einrichten können. Um nun auf meinem Iphone das Paket nutzen zu können...
Oben