Web Cam

Diskutiere Web Cam im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Web Cam bei meinem HP Pavilion x2-10-n101 ng wird vom PC nicht erkannt, Treiber sind nicht vorhanden usw. Habe mir von HP Software...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Die Web Cam bei meinem HP Pavilion x2-10-n101 ng wird vom PC nicht erkannt, Treiber sind nicht vorhanden usw.
Habe mir von HP Software heruntergeladen -- ohne Erfolg, bekomme die gleiche Fehlermeldung.

0xA00F4244 ( 0xC00DABE0 )
Auch das Nachvollziehen der Features bringt keinen Erfolg .... Wat nu ? Kann die Kamera nicht nutzen ( Fotos & Skype )
 
#
schau mal hier: Web Cam. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Web Cam

Web Cam - Ähnliche Themen

Kamera funktioniert mit Skype Web App aber NICHT mit Skype for Business Web App: Schönen guten Abend, ich bin zu einem Interview geladen über Skype for Business. Ich möchte webbasiert teilnehmen. Audio funktioniert...
Programme werden nach Win10 Update nicht mehr gefunden und starten somit nicht mehr, obwohl vorhanden: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche Probleme bekommen nach dem Win10 Update auf 2004 und neuer. Erst wurden meine Netzlaufwerke nicht erkannt...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Webcam Probleme ASUS N750JV T2142H: Guten Tag! Vorab, hab bereits die Suchfunktion verwendet und über diese leider nichts gefunden. Im Web findet man unterschiedlichste...
Sound Card blockiert nach Zurücksetzen jegliche Aufnahme: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit meinen PC komplett neu aufgesetzt (über die interne Option "Diesen PC zurücksetzen" - "alles entfernen") und...
Oben