Weather App deinstallieren

Diskutiere Weather App deinstallieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, Da meine Weather App nicht funktioniert wird nicht geöffnet, wollte ich die über Installierte App deinstallieren. Aber leider kann man...
F

Freddy210

Servus,
Da meine Weather App nicht funktioniert wird nicht geöffnet, wollte ich die über Installierte App deinstallieren.
Aber leider kann man diese da nicht deinstallieren da der Button Deinsallieren nicht benuzbar ist.
Kann ich die irgendwie anders entfernen. Wollte mal versuchen diese dann über den Store wieder zu installieren.
Oder besteht die Möglichkeit das bei einer der folgenden Build dieses dann wieder funktioniert.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Versuch mal,sie im grünen Store einfach nochmal zu installieren ohne dass sie deinstalliert ist( was man ja nicht kann,weil System App )
Oder im blauen Store nach Updates suchen lassen.

F

Freddy210

Danke für den Hinweis, hat aber nicht funktioniert.
Aber wie schon gesagt wird das mit dem nächsten Build bestimmt wieder funktionieren.
Final ist ja nicht mehr weit weg und dann wird so wieso alles neu aufgesetzt auf PC und Laptop.

H

Heinz

Wozu auch Wetter App.Man weiss ja,dass es in Deutschland meistens regnet!

F

Freddy210

Da hast Du schon Recht, aber wir benötigen diesen App.
Problem ist aber gelöst, habe mir die Build 10122 Deutsch als ISO geladen gebrannt und alles neu installiert und jetzt funktionieren alle Live Kacheln im Startmenü.:cool:

Thema:

Weather App deinstallieren

Sucheingaben

windows 10 wetter app funktioniert nicht

,

windows 10 wetterapp funktioniert nicht richtig

,

wetter app windows 10 funktioniert nicht

Weather App deinstallieren - Ähnliche Themen

• Whats App

Whats App: Hallo zusammen, wie kann es möglich sein, dass ein Softwarehaus mit einer einzigen App x Millionen Windowsphones für Schrott erklärt? Ist denn...
  • Xbox App (Beta)

Xbox App (Beta): Ich kann die Xbox App nicht mehr starten und es kommt folgende Fehlermeldung: C:\Program...
  • OneNote-App öffnet keine Hyperlinks mehr

OneNote-App öffnet keine Hyperlinks mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3-4 Wochen das Problem das ich aus der OneNote-App heraus keine Links mehr öffnen kann. Bei allen eingefügten...
  • iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden...
  • auf Android 9 die Outlook App. Ich erhalte Termineinladungen per E-Mail. Wie kann ich diese annehmen ?

auf Android 9 die Outlook App. Ich erhalte Termineinladungen per E-Mail. Wie kann ich diese annehmen ?: Habe schon verschiedenes probiert, alle Termineinladungen kommen als E-Mail an, nur geht es dann nicht weiter. ich kann weder zusagen noch...