WDRT schlägt fehl. Was ist zu tun?

Diskutiere WDRT schlägt fehl. Was ist zu tun? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Hallo und vielen Dank erstmal für den Post, welcher (eig.) ganz hilfreich ist. Eigentlich, weil: Ich habe das Problem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ab diesem dieser Thread.​
Hallo und vielen Dank erstmal für den Post, welcher (eig.) ganz hilfreich ist.

Eigentlich, weil: Ich habe das Problem mit meinen Lumia 950, dass gar nichts mehr geht. Es bootet einfach nicht mehr. Egal ob Soft-/Hard Reset. Es kommt das Microsoft Symbol und dann die Zahnräder. Danach lädt es beim ersten mal nach dem Hard Rest ca. 3/4 und danach startet unendlich oft neu und lädt nichts mehr. Das ganze habe ich jetzt mehrmals mehrere Stunden auch über Nacht ausprobiert. Nun habe ich es auch mit dem Tool probiert (Step 2 aus der oben geschilderten Anleitung) , es lädt sogar die Software runter doch installieren funktioniert augenscheinlich nicht. Es kommt die Fehlermeldung, dass das Handy nicht richtig erkannt wurde (ach ne).Gibt es hier noch aktive Leute die mir dazu helfen können?
Ist das Handy nun im „Eimer“?

Gruß Tobi
 
Thema:

WDRT schlägt fehl. Was ist zu tun?

WDRT schlägt fehl. Was ist zu tun? - Ähnliche Themen

Lumia 950 nach Update keine Einstellungen mehr möglich: Hallo... mein Lumia 950 hat am 18.08.2018 ein Update durchgeführt, nach dem Neustart waren diverse Apps (Einstellungen, Cortana, Datei...
Lumia 735 booted nicht mehr nach Update(versuch) auf Win10: Hey, ich hoffe das hier jemand noch eine kreative Lösung oder einen Vorschlag hat weil ich mit meinem Google und doit Wissen am Ende bin. Und...
Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen: Hallo Community Ich habe jetzt schon einiges über ähnliche Probleme zu Lumia, Windows-Mobil 10 und Cortana gelesen, aber nicht´s hat mich...
Wie bekomme ich mein Handy wieder zum Laufen?: Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Mein Handy stürzt sehr, sehr oft ab und das dauert dann auch ewig, also es startet immer wieder neu...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0x80242006: Dieses Update frustriert mich seit Monaten. Windows Update schafft es einfach nicht zu installieren. Mein System: Win 10 Pro, x64, Version 1709...
Oben