WD My Cloud wird nicht mehr gefunden

Diskutiere WD My Cloud wird nicht mehr gefunden im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe schon längere zeit eine WD My Cloud 2TB und nutze sie Hauptsächlich um Videos, Musik und Bilder zu speichern und dann...
D

Darkness

Hallo zusammen,

ich habe schon längere zeit eine WD My Cloud 2TB und nutze sie Hauptsächlich um Videos, Musik und Bilder zu speichern und dann vom Fernseher aus darauf zugreifen zu können.

Seit einigen Wochen hab ich immer wieder Probleme vom Laptop aus (Win 10) diese im Netzwerk zu finden. Mal ist sie da und mal nicht. Aber über den Fernseher konnte ich immer darauf zugreifen. Seit gestern funktioniert das nun auch nicht mehr.

Ich habde die Festplatte vom Strom genommen und wieder angeschlossen. Habe den Router neu gestartet. Das hat alles nichts gebracht. Der Fernseher ist weiterhion über das WLan mit dem Internet verbunden.

Kann mir jemand helfen? Ich bin was Technik angeht nicht so begabt und wäre Dankbar für eure hilfe.

Gruß

Michael
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.490
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Und wo ist die Platte angeschlossen? Das solletst Du uns schon mitteilen.
 
Thema:

WD My Cloud wird nicht mehr gefunden

Sucheingaben

fotos auf my cloud speichern geht nicht mehr forum

WD My Cloud wird nicht mehr gefunden - Ähnliche Themen

  • Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE

    Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über...
  • Office365 EMEA Cloud Installation "wir sind gleich fertig." - Geht nicht weiter

    Office365 EMEA Cloud Installation "wir sind gleich fertig." - Geht nicht weiter: Hallo Ich habe hier ein einen PC von office 365 GermanCloud auf o365-EMEA Cloud umstellen wollen. Hierzu habe ich aktuell folgendes gemacht: *...
  • "Crative Cloud Files" Ordner in den Windows Explorer wiederherstellen

    "Crative Cloud Files" Ordner in den Windows Explorer wiederherstellen: Hallo Freunde, :) wie kann ich den o.g. Ordner im Explorer wieder anzeigen lassen? Hab einiges gegoogelt wie man in ausblendet, um das...
  • Frage zu OneNote/Cloud

    Frage zu OneNote/Cloud: Hallo zusammen, ich habe diverse Notebooks in die Cloud geladen - und dann wurden sie nicht mehr angezeigt, habe schon alles Mögliche...
  • Signatur in Outlook als Cloud Lösung

    Signatur in Outlook als Cloud Lösung: Wie kann ich in Outlook alle Arbeitsstationen die Signatur synchronisieren? Gibt es in Outlook als Cloud Lösung?
  • Ähnliche Themen

    Oben