WD My Cloud in OneDrive spiegeln

Diskutiere WD My Cloud in OneDrive spiegeln im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wir würden gerne unsere, im Netzwerk verfügbare, WD My Cloud in unserem OneDrive spiegeln. Leider weiß ich nicht, wie ich das abbilden...
  • WD My Cloud in OneDrive spiegeln Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

wir würden gerne unsere, im Netzwerk verfügbare, WD My Cloud in unserem OneDrive spiegeln.
Leider weiß ich nicht, wie ich das abbilden kann. Hinzukommt die Problematik, dass die WD My Cloud nunmal im Netzwerk ist und lediglich über einen weiteren Computer auf diese zugegriffen werden kann.

Ich bedanke mich für Ratschläge oder Ideen.

Viele Grüße
 
Thema:

WD My Cloud in OneDrive spiegeln

WD My Cloud in OneDrive spiegeln - Ähnliche Themen

BackUp Win10 von meinem MY Cloud zurückspielen: Hallo und guten Morgen Mein Equipment ist ein Windows PC mit win10 als Betriebssystem. Das Bord ist von MSI mit 2x 16 GB Speicher und wird von...
Office 365 - OneDrive - Files on Demand Probleme: Guten Tag, vorab: ich habe bereits ein Ticket bei Microsoft am 10.04.2020 erstellt, aber leider besteht das Problem weiterhin. Ich habe eine...
OneDrive for Business einrichten - Lizenz zuweisen? (Plan 1): Schönen guten Tag, wir sind ein kleines Zwei-Mann-Unternehmen und haben uns gestern für OneDriver for Business (Plan 1) entschieden. Leider habe...
OneDrive for Business und symbolische Links: Hallo allerseits Zuerst möchte ich voranzuschicken, dass ich weiss, dass OneDrive symbolische Links nur innerhalb des gleichen Laufwerks...
Outlook.com: Gmail-Konto integriert, aber keine Verknüpfung mit Onedrive möglich: Guten Tag, ich habe auf Outlook – free personal email and calendar from Microsoft mein Google Konto in Outlook integriert (nicht nur...
Oben