WD 2TB Everyday wird unter WIN 10 nicht erkannt

Diskutiere WD 2TB Everyday wird unter WIN 10 nicht erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe mir eine WD 2TB Everday intere Festplatte gekauft um meinem PC ein bisschen mehr Speichermöglichkeit zu gönnen. Ich habe...
G

Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir eine WD 2TB Everday intere Festplatte gekauft um meinem PC ein bisschen mehr Speichermöglichkeit zu gönnen. Ich habe die Platte mit dem Strom und per SATA an das Mainboard (auch schon an verschiedene SATA-Anschlüsse) gesteckt aber leider wird die Platte nicht erkannt. Auch im Geräte-Manager kann ich sie nicht finden und eine Partition kann ich somit logischerweise auch nicht erstellen.

Kennt jemand das Problem und im bestenfall die Lösung. Ich wäre euch sehr dankbar.

Viele Grüße
Michael
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
3.084
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Die Angabe der Hardware würde erstmal genügen. Immerhin hat Dein Rechner ein Mainboard. Vielleicht unterstützt es keine 2 TB-Festplatten am SATA-Port?

Das wäre im übrigen kein Problem von Win 10, sondern von Deiner Hardware.

Liebe Grüße

Sabine
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.900
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Du die Möglichkeit hast, häng sie mal an einen anderen Rechner an und prüf nach ob aie dort erkannt wird.
 
Thema:

WD 2TB Everyday wird unter WIN 10 nicht erkannt

WD 2TB Everyday wird unter WIN 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • 2TB Fotos & Videos auf neue 4TB Platte kopieren

    2TB Fotos & Videos auf neue 4TB Platte kopieren: Hallo, da meine interne 2TB Platte so voll ist mit meinen unzähligen Fotos und Reisevideoclips (Windows und andere Daten sind auf einer SSD) dass...
  • Externe Festplatte WD Elements 2TB wird von Windows 10 nicht initialisiert

    Externe Festplatte WD Elements 2TB wird von Windows 10 nicht initialisiert: Hallo liebe Community, wenn ich meine externe Festplatte an meinen PC anschließe kann Windows 10 sie nicht initialisieren. Wenn ich sie an...
  • Word iPhone sign in everyday to OneDrive

    Word iPhone sign in everyday to OneDrive: Hello everybody, I often use the Word mobile App on my iPhone with all current updates installed. Whenever I use files from my personal...
  • Mein OneDrive auf Office 365 mit 2TB gekauftem Cloudspeicher ist auf meinem MacBook permanent am Syn

    Mein OneDrive auf Office 365 mit 2TB gekauftem Cloudspeicher ist auf meinem MacBook permanent am Syn: Ich habe ein Microsoft Office 365 account. Ich habe plattformüberfreifend von einem Windows 10 Computer, zwei MacBooksl sowie einem Android Phone...
  • BSOD everyday (ntoskrnl.exe)

    BSOD everyday (ntoskrnl.exe): Tried the usual things I found on Google. Updating Drivers that might be faulty, reinstalling recently installed software and doing a memory check...
  • Ähnliche Themen

    Oben