watsapp upgrade funktioniert nicht!

Diskutiere watsapp upgrade funktioniert nicht! im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Bitte DRINGEND um Hilfe!!! Möchte dringend WATSAPP instalieren bzw. (hab ich schon) da steht dann immer upgrade nur /erst wenn WLAN...
  • watsapp upgrade funktioniert nicht! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo! Bitte DRINGEND um Hilfe!!!

Möchte dringend WATSAPP instalieren bzw. (hab ich schon) da steht dann immer upgrade nur /erst wenn WLAN verfügbar,aber ich nutze MOBILE DATEN nutzung .

Habe ein WINDOWS Phone 8.1

BITTE HELFT MIR.DANKESCHÖN im Voraus

Thema:

watsapp upgrade funktioniert nicht!

watsapp upgrade funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

Windows 10 WLAN-Probleme (HP Pavillion 550): Hallo an alle, ich verzweifle leider fast. Mein PC ist ein HP Pavillion 550-130ng. Ich wollte eine neue Hardware anschließen, brauche dafür aber...
WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Win10: Netzwerk zurücksetzen -> nichts geht mehr: Liebe Experten, heute wollte sich mein Surface Pro nicht mit meinem Haus-WLAN-Netz verbinden. Das hatte ich ab und an schon mal. Wenn ich dann...
Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Exakt 12 Monate später - derselbe Murks: Anfang Fabruar 2022 musste ich meinen Laptop wegen permanenter Probleme mit einem kumulativen Update komplett neu aufspielen. 12 Monate später...
Oben