Wasserzeichen

Diskutiere Wasserzeichen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Warum gibt es in Excel kein Wasserzeichen, also kein echtes (z.B. "ENTWURF" usw.) mehr?
  • Wasserzeichen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Warum gibt es in Excel kein Wasserzeichen, also kein echtes (z.B. "ENTWURF" usw.) mehr?

#
schau mal hier: Wasserzeichen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserzeichen

Wasserzeichen - Ähnliche Themen

Wasserzeichen im Desktop bei Inkompatibilität für Windows 11 entfernen - So soll es funktionieren: Hier einmal ein kleiner Ratgeber, den ich selbst nun leider mangels älterer Hardware mittlerweile nicht mehr testen kann. Auf manchen System soll...
Wasserzeichen lässt sich nicht entfernen: Eine Worddatei (MS Word 2013) haben wir mit einem Wasserzeichen als Entwurf gekennzeichnet. Der Befehl 'Entwurf > Wasserzeichen > Wasserzeichen...
Microsoft Word Wasserzeichen: Ich habe in einem Word-Dokument ein Wasserzeichen (Bild) eingefügt und richtig platziert (über die Kopfzeile verschoben). Sieht alles prima aus...
Word Probleme beim Speichern der Position des Hintergrundbildes: Hallo, folgendes Thema: Einfügen Hintergrundbild und Positionieren über Entwurf Wasserzeichen ist alles fein. Wenn ich die Datei speichere und...
Wasserzeichen: Habe am Mac einen Briefbogen mit Wasserzeichen erstellt. BeimÖffnen am PC kommt die Fehlermeldung "Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt...

Sucheingaben

benutzerdefiniertes wasserzeichen nicht in menü

Oben