Wasserzeichen unter Word in Office 2016 für Mac läßt sich nicht deaktivieren

Diskutiere Wasserzeichen unter Word in Office 2016 für Mac läßt sich nicht deaktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Setzen von Wasserzeichen in Word des Office 2016 für Mac läßt sich weiterhin nicht über den Reiter, sonder nur über die Menueleiste unter...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das Setzen von Wasserzeichen in Word des Office 2016 für Mac läßt sich weiterhin nicht über den Reiter, sonder nur über die Menueleiste unter Entwurf einrichten und nur solange auch wieder deaktivieren, wie das Dokument noch geöffnet ist. Ein Entfernen des Wasserzeichens nach dem erneuten Öffnen des Dokumentes ist weiterhin nicht möchlich.

Wissen Sie Rat?

Vielen Dank und beste Grüße

Thema:

Wasserzeichen unter Word in Office 2016 für Mac läßt sich nicht deaktivieren

Wasserzeichen unter Word in Office 2016 für Mac läßt sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen

Ende des Supports für Office 2016 für Mac: Hallo, Ab dem 13. Oktober 2020 antworten Microsoft-Supportmitarbeiter nicht mehr auf Beiträge zum Thema „Office 2016 für Mac“. Wir werden das...
Office 365 auf dem MAC - Persönliche Dateien von anderen Usern im OneDrive einer Familie in Office-Produkten sicht- und ladbar: Hallo, ich habe folgendes Phänomen nur in den lokal installierten aktuellen Office-Produkten festgestellt. Online im Browser tritt dies nicht...
Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Word 2019 Mac legt beim Speichern kryptische Ordner an: Guten Tag, beim Speichern von Word Dokumenten mit Word (Office 2019 auf Mac) auf unserem Netzwerkserver (Über AFP) werden kryptische Ordner von...
Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren: Nach einem Festplattenaustausch beim mac wg. eines Defekts musste ich leider feststellen, dass sich meine Office Home & Business 2016 für Mac...
Oben