Wasserfalldiagramm von Excel nach Powerpoint Verknüpfen

Diskutiere Wasserfalldiagramm von Excel nach Powerpoint Verknüpfen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich versuche schon seit einigen Tagen ein Wasserfalldiagramm (erstellt in Excel 2016) ins Powerpoint 2016 zu Verkönüfen. Alle anderen...
  • Wasserfalldiagramm von Excel nach Powerpoint Verknüpfen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich versuche schon seit einigen Tagen ein Wasserfalldiagramm (erstellt in Excel 2016) ins Powerpoint 2016 zu Verkönüfen. Alle anderen Diagramme gehen nur das Wasserfalldiagramm will nicht. Ich muss das Wasserfall Diagramm nehmen da das gestapelte Balkendiagramm nicht das liefert was ich möchte.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Besten Dank und Liebe Grüsse
Christoph

Thema:

Wasserfalldiagramm von Excel nach Powerpoint Verknüpfen

Wasserfalldiagramm von Excel nach Powerpoint Verknüpfen - Ähnliche Themen

Diagramme in PowerPoint einbetten: Hallo zusammen, ich nutze PowerPoint 2016 und möchte drei Diagramme mit ähnlichen Daten aus derselben eingebetteten Excel Datei aktualisieren...
Microsoft Power Automate mit Excel: Schönen Guten Tag, ich habe ein kleines Problem und wollte fragen ob das in irgendeiner Weise realisierbar ist. Und zwar: Ich habe einen...
Probleme mit Skalierung von mit Excel verknüpften Diagrammen in PowerPoint: Liebe Community, ich habe bei der Arbeit schon seit langem ein Problem, was eine automatisierte Berichtserstellung sehr erschwert. Ich freue...
Powerpoint Verknüpfung automatische Aktualisierung deaktivieren: Ich habe eine Powerpoint Datei, in der verschiedene Diagramme aus Excel eingefügt worden sind. Die Diagramme sind mit der Excel Datei verknüpft...
Excel - Blutdruckwerte grafisch darstellen und Durchschnittswerte errechnen: Liebe Community, ich bin kein Excel Pro, fände es aber gut, einer zu werden - mit eurer Hilfe ? Ich möchte meine Blutdruckwerte als Diagramm...
Oben