Was wird aus dem WIN10 Forum....

Diskutiere Was wird aus dem WIN10 Forum.... im Smalltalk Forum im Bereich Community; wenn Windows 11 das neue Windows 10 ist???:eek:
W

Wind in seinem Haar

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
wenn Windows 11 das neue Windows 10 ist???:eek:

G

Gast17914

Uiiiiiii..... Das Win 10 Forum gab,s ja schon, bevor auch nur die erste Insiderversion von 10 rauskam ( am 1.Okt. 2014)
Damals wussten wir noch nicht mal genau,welche Nummer es erhalt. Lange sprach man von Windows 9.
Also,das Forum,- welches ja eine Fortsetzung von Windows 8 Forum ist -, ist sicher flexibel genug :D :huhu

Und abgesehen davon : Niemand weiss bisher,ob da beim spekulierten Win 11 überhaupt was dran ist.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast17914

Tja.. das gibt es halt aber schon. Und möglicherweise vielleicht noch weitere die sich so allgemein benennen. :D
ww.png

Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
Aus Win10 machen wir Won10 :D

G

Gast17914

Ich hab mir mal den Spass gemacht, zurück zu gehen zu den Anfängen des Forums.
Mein allererstes Thema das ich erstellt hatte war " Hallo , ich bin der Neue"
Da gab es Win 10 noch nicht und die Spannung war ebenfalls gross, was da auf uns zukommt.

Thema:

Was wird aus dem WIN10 Forum....

Was wird aus dem WIN10 Forum.... - Ähnliche Themen

Win 11 Forum nicht erreichbar?: Hallo, wenn ich oben auf eurer Win 10 Forum Website auf "Windows 11" klicke, kommt immer "die Seite konnte nicht geladen werden". Habt ihr da...
Liste der benutzen Dateien pro Programm anzeigen lassen: Ich habe auf meinem neuen PC Windows 10 clean installiert und bin dabei, es einzurichten. Windows 11 läuft parallel. Auf anderen PCs ebenfalls...
AMD Radeon Software lässt sich nicht starten: Hallo, ich habe einen hp Laptop mit widows 11 mit einem AMD Ryzen5 Prozessor und einer AMD Radeon Grafikkarte Leider kann ich das interne Menü...
Neuer Super-Moderator: Seit soeben verstärkt unser langjähriges Mitglied @Wolf.J das Foren Team als Super-Moderator. (Und nicht nur hier, sondern auch in unserem Windows...
Wasserzeichen im Desktop bei Inkompatibilität für Windows 11 entfernen - So soll es funktionieren: Hier einmal ein kleiner Ratgeber, den ich selbst nun leider mangels älterer Hardware mittlerweile nicht mehr testen kann. Auf manchen System soll...
Oben