Was wenn Win 10 mir nicht gefällt?

Diskutiere Was wenn Win 10 mir nicht gefällt? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, was passiert wenn mir Win 10 nicht gefällt? bei Windows FAQ steht, dass ich innerhalb eines Monats downgraden kann aber wie geht...
G

Gamer4Ever

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

was passiert wenn mir Win 10 nicht gefällt?
bei Windows FAQ steht, dass ich innerhalb eines Monats downgraden kann aber wie
geht das, ich habe davon noch keine ahnung xD
Könnt ihr mir vllt helfen?

Danke im vorraus!
Lg :)

M

Moritz

Neuer Benutzer
Version
Home
System
i5-3570k, GTX670, 8GB RAM
Ganz einfach :)

1. Gehe in die Einstellungen (Startmenü -> Einstellungen)
2. Klicke auf Update & Sicherheit
3. Links im Menü auf Wiederherstellung
4. Bei "Zu Windows 7/8 zurückkehren" auf "Los geht's" drücken
5. Durch die Anweisungen klicken und zurücklehnen

Aber es kann durchaus sein das manche Einstellungen verloren gehen! Wie gesagt, ist kinderleicht ;)

G

Gamer4Ever

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke dir :)
Da fällt mir aber gleich ne neue Frageg ein, was wenn ich mein Win 10 dann iwann doch drauf tun will
geht das dann noch?
Lg :)

M

Moritz

Neuer Benutzer
Version
Home
System
Ich weiß nicht genau ob das Logo dann noch in der Taskleiste erscheint, aber du kannst dir jederzeit das Media Creation Tool downloaden und darüber Windows 10 manuell installieren.
Hier der Downloadlink: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Beachte dabei, das alles was vorher auf dem USB Stick oder CD war gelöscht wird! Dann, wenn das fertig ist (dauert je nach Internetanbindung etwas), einfach vom USB Stick/CD booten und installieren. Wenn du die Daten beibehalten möchtest, musst du das Setup bei laufenden Windows Betrieb starten. Hierfür musst du einfach auf die setup.exe auf dem USB Stick/CD klicken ;)
Lies am besten auch noch mal den Text von der Windowsseite durch (die vom Link oben).

Aber so schlimm wird Windows 10 schon nicht sein, man muss ggf. den Grafikkartentreiber von nVidia für Windows 10 runterladen und neuinstallieren.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ja das kannst Du später wieder installieren, die kostenlose Lizenz verlierst Du durch das Downgrade nicht.

G

Gamer4Ever

Neuer Benutzer
Threadstarter
Was passiert eigentlich mit meinen jetzigen daten wenn ich Update?
Ich wieß ich bin unerfahren :D haha :D

M

Moritz

Neuer Benutzer
Version
Home
System
Die werden übernommen. Das heißt du kannst im Normalfall deine derzeitigen Programme weiternutzen, aber auch deine Dokumente, Bilder etc. sind nach dem Ordner in den dazugehörigen Ordnern wieder zu finden ;)

Thema:

Was wenn Win 10 mir nicht gefällt?

Was wenn Win 10 mir nicht gefällt? - Ähnliche Themen

Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Anmeldung mit Win 10 Home nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft und das enthaltene Win 10 Home aktiviert. Dabei habe ich ein Konto bei...
nutzlose Daten: Liebe Forenteilnehmer, leider habe ich keine Ahnung ob das was ich bei mir neuerdings beobachte als normal einstufen soll. Es gibt auf meinem...
Passwort Eingabe in Win 10: Ich habe eine Frage zu Win 10 Heute PC eingeschaltet und wollte ich die Kennzahl eingeben. Dazu drücke ich immer Enter und dann kommt das Fenster...

Sucheingaben

windows 10 gefällt mir nicht

,

Win 10 gefällt mir nicht

,

Gefällt dir Windows

,
Windows10 gefällt mir nicht, was kann man tun
Oben