Was tun wenn der Videoplayer streikt?

Diskutiere Was tun wenn der Videoplayer streikt? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Auf meinem Lap (win 10 pro) lassen sich mit dem Standardprogramm keine Videos (.mod; .mov) abspielen. Die Dateien selbst sind in Ordnung...
F

Fiete11

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Auf meinem Lap (win 10 pro) lassen sich mit dem Standardprogramm keine Videos (.mod; .mov) abspielen. Die Dateien selbst sind in Ordnung. Wurde auf anderen Win 10 Rechner getestet.
Kann der systemeigene Player neu installiert werden?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Welches Standardprogramm meinst Du? Den Mediaplayer kannst Du über "Programme und Features" - "Windows Features aktivieren oder deaktivieren" unter "Medienfunktionen" deaktivieren und danach erneut aktivieren - was einer Neuinstallation entspricht. "Programme und Features" findest Du am einfachsten über einen Rechtsklick auf den Startbutton.

F

Fiete11

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich meine den Systemplayer "Filme und TV".
Er ist aktiviert und auch den Dateitypen zugeordnet.
Bei "Apps und Features" sind die Funktionen "Verschieben und Deinstallieren" für "Filme und TV" ausgegraut.

Thema:

Was tun wenn der Videoplayer streikt?

Was tun wenn der Videoplayer streikt? - Ähnliche Themen

• bluetooth grasshoppers pro kopfhörer wird von windows 10 nicht erkannt, was kann ich tun??

bluetooth grasshoppers pro kopfhörer wird von windows 10 nicht erkannt, was kann ich tun??: bluetooth grasshoppers pro kopfhörer wird von windows 10 nicht erkannt, was kann ich tun?? im voraus schon vielen Dank, * Die E-Mail-Adresse...
  • T-online Kontoteinstellung veraltet, was tun?

T-online Kontoteinstellung veraltet, was tun?: Ich erhalte die Information 'T-Online-Kontoeinstellung veraltet'. Was soll ich tun? Ich denke, ich habe IMAP4 bisher nicht verwandt, aber wo kann...
  • Was kann ich tun

Was kann ich tun: Nach der versuchten Migration meiner gmail ad: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * in den Outlook browser -...
  • sfc /scannow & DISM funktionieren nicht! Was tun?

sfc /scannow & DISM funktionieren nicht! Was tun?: Hallo, die Konsolenbefehle "sfc /scannow" (Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht starten.) und "DISM.exe /Online...
  • Verbindung zwischen zwei Rechnern nicht mehr vorhanden - was tun?

Verbindung zwischen zwei Rechnern nicht mehr vorhanden - was tun?: Hallo an alle da draußen. Bisher konnte ich von meinem Rechner (per Kabel an meinem Router angeschlossen) auf einen anderen Rechner (per WLAN) in...