Was tun bei Absturz eines Tablet-PCs?

Diskutiere Was tun bei Absturz eines Tablet-PCs? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem März-Update lief das Yoga-Book von Lenovo gut. Heute wollte ich C: bereinigen, d.h. nicht mehr benötigte Update-Dateien löschen, wie vom...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem März-Update lief das Yoga-Book von Lenovo gut. Heute wollte ich C: bereinigen, d.h. nicht mehr benötigte Update-Dateien löschen, wie vom Explorer angeboten. Das dauerte mir zu lange (über 30 min), und ich habe Abbrechen angeklickt, und danach Neustart. Es erschien der blaue Bildschirm mit "Getting Windows ready. Don´t turn off the computer." Nach einer Stunde immer noch! Früher hätte ich den Aus-Knopf die erforderliche Zahl von Sekunden gedrückt, auch auf die Gefahr hin, dass ich mit der Windows-CD neu installieren muss. ABER: Die gibt es neuerdings nicht mehr; das Gerät hat ja auch kein optisches Laufwerk. Kann ich ein System-Abbild auf USB-Stick erstellen? Kann ich das bei Total-Absturz verwenden? Oder was sonst?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was tun bei Absturz eines Tablet-PCs?

Was tun bei Absturz eines Tablet-PCs? - Ähnliche Themen

  • ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND: unerwünschte Updates

    ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND: unerwünschte Updates: Hallo! Nachdem vorgestern das Programm "Microsoft TEAMS" plötzlich unaufgefordert aufgetaucht ist, und es sich nach der Deinstallation aus den...
  • MS Word 2019 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich. Fehlermeldung nicht vorhanden. Was tun?

    MS Word 2019 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich. Fehlermeldung nicht vorhanden. Was tun?: Liebe Community, ich besitze das MS Office 365 Paket mit gültiger Lizenz. Seit einigen Tagen habe ich das gleiche Problem mit allen 5...
  • MS Word 2016 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich. Fehlermeldung nicht vorhanden. Was tun?

    MS Word 2016 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich. Fehlermeldung nicht vorhanden. Was tun?: Liebe Community, ich besitze das MS Office 365 Paket mit gültiger Lizenz. Seit einigen Tagen habe ich das gleiche Problem mit allen 5...
  • UEFI bootet nicht, CSM/MBR bootet nicht - Was tun?

    UEFI bootet nicht, CSM/MBR bootet nicht - Was tun?: Ich hoffe, dass ich mit diesem Thema zwischen den System-Welten richtig bin. Und bedanke mich schon jetzt für jede Hilfe! Es begann damit, dass...
  • Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook-Programm nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

    Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook-Programm nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?: Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?
  • Ähnliche Themen

    Oben