Was treibt "COM Surrogate"?

Diskutiere Was treibt "COM Surrogate"? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe Medion-PC Dualcore 2,7 GHz 2x1,5 GB, Intel- und sonstige Treiber aktuell, Corels VideoStudioPro X3 Manchmal ärgere ich mich...
B

BerndLie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
321
Hallo,
ich habe
Medion-PC Dualcore 2,7 GHz 2x1,5 GB, Intel- und sonstige Treiber aktuell, Corels VideoStudioPro X3

Manchmal ärgere ich mich über extrem langsame Videonachbearbeitung. Im Taskmanager habe ich gesehen, dass in solchen Fällen ca 45% der CPU von diesem COM Surrogate gebraucht werden und vom Videostudio so um 35%. Wäre eine Erklärung, warum so ewig lange dauert.
Aber was passiert da? Muss ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank und vG
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

BerndLie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
321
Hallo und danke für eine Antwort, bringt mich aber nicht wirklich weiter.
Ich habe die Videos und Fotos seit ca fünf Jahren immer von ein und dem selben Camcorder. Manchmal läufts normal und manchmal dauerts ewig. Und ich bin einer, der nur die Fenster auf hat, die er gerade braucht.
vG
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.891
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vor fünf Jahren gab es aber noch kein Windows 10 - also könnten die Treiber für den Camcorder oder die verwendete Software das Problem sein. Das sollte doch einigermassen klar sein. Du musst schon sicherstellen, dass alle verwendete Software und auch alle Treiber Windows 10 kompatibel sind.
 
Thema:

Was treibt "COM Surrogate"?

Sucheingaben

com surrogate

,

com surrogate windows 10

,

windows 10 com surrogate

,
win 10 viele CUM SURROGATE
, windows com surrogat, com surrogare, was macht COM-Surrogate, 1703 com surrogate, windows 10 creators updatae com surrogate, comsurogate, com surrogate win 10, con surrogate, Windows 10 COM Surrogate wofür, creators Update com surrogate, was ist com surrogate, com.surrogate, com surrogate träge

Was treibt "COM Surrogate"? - Ähnliche Themen

  • cpu Vollauslastung durch com Surrogat bei Pinnacle Export

    cpu Vollauslastung durch com Surrogat bei Pinnacle Export: Ich habe Windows 10, Pinnacle 23, wenn ich ein Projekt exportieren will, was einen hohen cpu Bedarf hat, kommt das nicht voran, weil die cpu zu...
  • Was treibt die Uhr im Mini-PC Z83 an ?

    Was treibt die Uhr im Mini-PC Z83 an ?: Was treibt die Uhr im Mini-PC Z83 an ? (gelöst) Hallo, bei mir bleibt die Uhr im Z83 stehen, wenn ich das Netzteil ausschalte. Das passierte...
  • Bad Rabbit treibt als neue Ransomware ihr Unwesen

    Bad Rabbit treibt als neue Ransomware ihr Unwesen: Im Jahr 2017 hat es so viele Ransomware-Fälle gegeben wie nie zuvor. Nach Musterbeispielen "Wannacry", "NotPetya" oder auch "RedBoot" welche...
  • Defender treibt mich zum Wahnsinn - ständig Warnungen ohne Inhalt.

    Defender treibt mich zum Wahnsinn - ständig Warnungen ohne Inhalt.: Früher nutze ich Avira, doch als die anfingen die autorun.inf zu löschen (heute nur blocken) war ich sauer, denn ich habe alle Platten und Sticks...
  • OneNote syncronisiert ständig und treibt CPU Last damit hoch

    OneNote syncronisiert ständig und treibt CPU Last damit hoch: Ich habe meine Notizbücher auf einer SD-Karte im Notebook ausgelagert um Festplatte im Notebook zu sparen. Das ging seit längerem problemlos, auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben