Was passiert nach Fertigstellung von WIN10 mit der Preview Version?

Diskutiere Was passiert nach Fertigstellung von WIN10 mit der Preview Version? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Meine Frage zielt darauf hin, ob nach Fertigstellung von WIN 10 die ganzen installierten Previews der "Insider" automatisch in reguläre Versionen...
P

Piek7

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Lenovo Laptop, i5 mit AMD R5m330
Meine Frage zielt darauf hin, ob nach Fertigstellung von WIN 10 die ganzen installierten Previews der "Insider" automatisch in reguläre Versionen umgewandelt werden oder ob man komplett neu installieren muss.
Ich meine da schon mal etwas darüber gelesen zu haben, kann es jedoch nicht mehr finden.

Gruß
Frank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Was ich bisher kenne - die Updates bis zur Finalen sollen durchlaufen, ohne neu installieren zu müssen.
Wie das dann aber mit dem "persönlichen" Schlüssel für jedes System geregelt wird ist mir noch nicht ganz klar - doch darüber sollen sich andere einen Kopf machen.
Günstiger ist es jedoch am Ende noch mal eine Clean-Install zu machen, um auch alle Reste und sonstiges, was bei den wie vielen Zwischen-Updates dann doch nicht entfernt wurde, auch wieder los zu sein.
Darüber kann man sich aber dann noch mal Gedanken machen.

C

CharlesEd

Microsoft hat sich dazu bereits geäussert,dass man bei Windows 10 auf die finale Version updaten kann nicht so,wie bei Windows 8,wo man die Finale Version unbedingt neu zu installieren hatte. Aber so wie wolf66 sagt,werde auch ich sicher einen clean Install vorziehen,wenn es so weit ist,um die Altlasten all der Builds zu entsorgen.

P

Piek7

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Lenovo Laptop, i5 mit AMD R5m330
Das hört sich ja gut an.
Ich gehe mal davon aus das dann auch ein finales Iso zum Download bereitstehen wird.

Gruß
Frank

C

CharlesEd

Sagen wir mal so : Ich hoffe es !

Thema:

Was passiert nach Fertigstellung von WIN10 mit der Preview Version?

Was passiert nach Fertigstellung von WIN10 mit der Preview Version? - Ähnliche Themen

• Was passiert wenn durch Benutzerkontensteuerung (UAC) der zugriff verweigert wird?

Was passiert wenn durch Benutzerkontensteuerung (UAC) der zugriff verweigert wird?: Hallo, ich habe ein Programm, dass nach dem ausführen eine weitere Datei (die Updater.exe der Anwendung) starten möchte doch dann kommt die...
  • MS Teams - Was passiert mit dem Chatverlauf von deaktivierten Benutzerkonten?

MS Teams - Was passiert mit dem Chatverlauf von deaktivierten Benutzerkonten?: Wird der Chat von Usern*innen mit denen ich einen Teams-Chats (1:1 oder 1: viele Chats) hatte auch noch angezeigt wenn das Benutzerkonto in der...
  • Was passiert mit dem alten Product-Key?

Was passiert mit dem alten Product-Key?: Moin alle zusammen, ich hätte zwei Fragen bezüglich eines Upgrades von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro und einem Computer-Wechsel. 1...
  • Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten?

Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten?: Hi, ich habe mit einem neuen iMac ein neues Paket Microsoft Office gekauft und auch schon erfolgreich installiert. Nun möchte ich das alte Office...
  • was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?

was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?: was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?besteht eine möglichkeit diese zu behalten?mfg