Was passiert nach 30 Tagen Probezeit ?

Diskutiere Was passiert nach 30 Tagen Probezeit ? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Grüßt Euch ! Ich bin neu bei Win 10 und hier im Forum . Zum probieren habe ich Win 7 auf Partition 1 gelassen und auf Partition 2 Win 10...
A

Alfred-Willi

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro 1511
System
Toshiba , ansonsten ???
Grüßt Euch !
Ich bin neu bei Win 10 und hier im Forum .
Zum probieren habe ich Win 7 auf Partition 1 gelassen und auf Partition 2 Win 10 installiert .
Im Computer wird angezeigt : Windows 10 Pro ist installiert , also ist Win 7 überschrieben .
In der Starterleiste werden alle Win 7 UND Win 10 Programme angezeigt -- ein absolutes CHAOS .
Noch bin ich unsicher was ich behalten will .
Daher die Frage :
Was passiert nach der Probezeit von 30 Tagen ?
Bin ich dann mit der Lebenszeit meines Computers an Win 10 gebunden ?
Und ist dann Win 7 Ultimate weg ?

WER EINEN COMPUTER HAT,BRAUCHT KEINE FEINDE MEHR

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Wenn du nur einen Key hast für Win 7 so musst du dich entscheiden,für welchen du den verwenden willst.Wenn Windows 10 aktiviert werden soll,verliert Windows 7 die Lizenz
Und ein Upgrade geschieht normalerweise über die alte Version,nicht neben der alten Version !
Nach dreissig Tagen verlierst du die Chance von Win 10 ein "Rollback"auf Windows 7 zu machen.
Nach dreissig Tagen beginnt Win 7 nach einem Key zu fragen.

Zuletzt bearbeitet:
B

BerndLie

Erfahrener Benutzer
Hallo,