Was passiert mit dem alten Product-Key?

Diskutiere Was passiert mit dem alten Product-Key? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin alle zusammen, ich hätte zwei Fragen bezüglich eines Upgrades von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro und einem Computer-Wechsel. 1...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin alle zusammen,

ich hätte zwei Fragen bezüglich eines Upgrades von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro und einem Computer-Wechsel.

1. Nehmen wir an, dass ich mir einen Key für Windows 10 Pro kaufe und diesen dann in den Einstellungen

aktiviere, was passiert dann mit dem ''alten'' Product-Key?

Kann Ich diesen dann an einem anderen Computer verwenden?

2. Könnte Ich den Windows 10 Pro Key, wenn ich den Computer wechsel auch am neuen Computer ohne Probleme verwenden?

Soweit Ich weiß, ist dieser ja mit dem MS-Konto verknüpft.

Danke euch jetzt schon Mal für eure Antworten!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was passiert mit dem alten Product-Key?

Was passiert mit dem alten Product-Key? - Ähnliche Themen

• MS Teams - Was passiert mit dem Chatverlauf von deaktivierten Benutzerkonten?

MS Teams - Was passiert mit dem Chatverlauf von deaktivierten Benutzerkonten?: Wird der Chat von Usern*innen mit denen ich einen Teams-Chats (1:1 oder 1: viele Chats) hatte auch noch angezeigt wenn das Benutzerkonto in der...
  • Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten?

Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten?: Hi, ich habe mit einem neuen iMac ein neues Paket Microsoft Office gekauft und auch schon erfolgreich installiert. Nun möchte ich das alte Office...
  • was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?

was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?: was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?besteht eine möglichkeit diese zu behalten?mfg
  • Was passiert mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016, wenn man auf Office 365 "upgraded"

Was passiert mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016, wenn man auf Office 365 "upgraded": Was passiert mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016, wenn man auf Office 365 "upgraded" Ich hatte auf meinem PC Office 2016 installiert und...
  • Was passiert mit einer bestehenden Office Lizenz wenn man auf Office 365 "upgraded"

Was passiert mit einer bestehenden Office Lizenz wenn man auf Office 365 "upgraded": Ich hatte auf meinem PC Office 2016 installiert und später auf Office 365 upgegraded. Die Frage ist nun, wird meine Office 2016 Lizenz...