Was noch ausser Websuche deaktivieren?

Diskutiere Was noch ausser Websuche deaktivieren? im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, was sollte man noch deaktivieren ausser WebSuche ? :) Danke

elTorito

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
28
Version
10
Hi,
was sollte man noch deaktivieren ausser WebSuche ? :)

Danke
 
H

Holger

Was willst Du mit dem Deaktivieren der Websuche erreichen? Die lokalen Suchbegriffe werden wohl ebenso erfasst werden, die sind einfach zu 'lukrativ'...
 

elTorito

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
28
Version
10
Wenn ich "Systemsteuerung" suche, oder "Einstellungen" , dann möchte ich nicht die WebTreffer mit angezeigt bekommen ist für mich schon schwer genug herauszufinden wie die Sachen auf dem System heißen, z.B. gebe ich "deinst" ein, findet er nichts, aber geht dann auf WebSuche , dabei will ich hin zu "Programme entfernen", muss ich also "entfe" eingeben
Man sollte eigene SUchbegriffe für den ganzen Krempel vergeben können :)

Wenn ich im Web was suchen will benutze ich Old School ein Browser :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elTorito

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
28
Version
10
Was im Hintergrund läuft interessiert mich nicht :rolleyes:
Aber ich muss ja nicht auch noch im VOrdergrund dran erinnert werden :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Was noch ausser Websuche deaktivieren?

Was noch ausser Websuche deaktivieren? - Ähnliche Themen

Automatische Web-Suche im Suchvorgang abschalten: Hallo, es geht um Version 2004. Wenn ich in die Adressenzeile eine neue Adresse eingebe, werden sofort etliche frühere Adressen angezeigt. Diese...
Websuche im Startmenü abschalten: Guten Tag, ich bin mir sicher, dass ich die Websuche im Startmenü schon mal abgeschaltet habe. In den letzten Tagen wurden auf meinem PC einige...
Outlook Kalender iOS Anhang an Termin: Hallo, wie im Betreff angeschnitten möchte ich zb. eine PDF oder noch besser eine Notiz aus evernote oder Onenote an einen Termin im Kalender...
v1903 - neues Suchfenster in Taskleiste - Option WebSuche verschwunden ...: Hallo ... bei meinem Desktop-PC ist seit v1903-Update unverändert die Option Websuche im Suchfenster vorhanden und funktioniert wie gewohnt, bei...
Outlook Kalender iOS Anhang an Termin: Hallo, wie im Betreff angeschnitten möchte ich zb. eine PDF oder noch besser eine Notiz aus evernote oder Onenote an einen Termin im Kalender...

Sucheingaben

win 10 ständige frage nach kompatibilitätseinstellungen

,

programme websuche

,

websuche systemsteuerung

,
win 7 Programm websuche
, windows 10 websuche deaktivieren
Oben