Was macht ihr so?

Diskutiere Was macht ihr so? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Der letzte Beitrag war ja auch nicht lustig. Dass wir sonst ein unterschiedliches Verständnis von Humor haben war ja schon länger klar, aber das...
BellaK

BellaK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
285
Version
Windows 10 1909
System
Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)
Der letzte Beitrag war ja auch nicht lustig.
Dass wir sonst ein unterschiedliches Verständnis von Humor haben war ja schon länger klar, aber das war ja auch nicht das Thema.
Dass Du in Quarantäne bist, tut mir natürlich leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.464
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Hey IT-SK
Ich würde ja gerne abschalten, an den Strand fahren und dort gemütlich entspannen und ein Bierchen geniessen. Geht aber nicht !
Die haben die Strände geschlossen und die Strassen dorthin nun auch barrikadiert....
 
Krassbisan

Krassbisan

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2019
Beiträge
193
Ort
Basel
Version
Windows 10 Pro 1909
System
HP Elitebook 850 G5, intel i7 8550U, Intel UHD 650, 16 GB RAM, 512 GB SSD
Mein Wunsch an meinem Geburtstag das erste mal Autofahren geht auch nicht mehr. Die Prüfungsorte sind geschlossen bis April.
Hoffentlich bleibt es bis April...
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
8.209
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.752 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Heinz,.
deshalb ja auch die " Ironie mit dem Bräter". Allerdings muss ich zugeben ich dachte sie halten das bei euch lockerer mit den Kontrollen.

Ich gehe jetzt mal die Hamster stimulieren:
Hamsterzucht: Alles Wissenswerte über Babys, Geburt und Schwangerschaft

Muss natürlich nicht geklickt werden, die Hamster machen das auch so.....:p
- - - Aktualisiert () - - -

@Krassbisan Fährste einfach im Garten spazieren solange
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
3.268
Version
Verschiedene WIN 10
@Krassbisan
Ja,, das ist bitter.
Aber ähnliche Enttäuschungen erleben wir im Moment alle.
Wichtige, zum Teil eigentlich lebenswichtige Termine müssen abgesagt oder verschoben werden.

Ich kann Dich sehr gut verstehen, ich konnte das vor ein paar Jahren auch nicht erwarten, endlich Auto fahren zu dürfen.
Inzwischen könnte ich auch drauf verzichten, weil oft steht man mehr als man fährt.
 
Krassbisan

Krassbisan

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2019
Beiträge
193
Ort
Basel
Version
Windows 10 Pro 1909
System
HP Elitebook 850 G5, intel i7 8550U, Intel UHD 650, 16 GB RAM, 512 GB SSD
Ja das mit dem Autofahren ist fasch schon das Minimum. Ich kenne Freunde die mussten die Hochzeit absagen.
 
Big Eddie Calzone

Big Eddie Calzone

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2019
Beiträge
172
Version
Win 10 Pro x64 - 1909 Build: 18363.720
Heute meine riskanteste Aktion seit zwei Wochen: Besuch bei meiner Friseurin.

:eek:
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
8.209
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.752 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ich was sogar so schwachsinnig mit meinem selbst restaurierten MG zur Prüfung zu fahren und nur um die Ecke zu parken.
Das hat zwar alles geklappt und ich bin gleich anschließend offen an die Ostsee gefahren, aber nichtsdestotrotz blödsinnig.:nono
Aber der Führerschein und das erste Auto ist eben Freiheit pur.

Heute zählt ja fast mehr Carsharing.
Wahrscheinlich ( hoffentlich) lachst Du in ein paar Jahren drüber.
- - - Aktualisiert () - - -

Heute meine riskanteste Aktion seit zwei Wochen: Besuch bei meiner Friseurin.

:eek:
Zahltag? :coin
 
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.06.2015
Beiträge
368
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Heute meine riskanteste Aktion seit zwei Wochen: Besuch bei meiner Friseurin.
Friseure werden an immer mehr Orten geschlossen.
Ist ja auch naheliegend, wenn auch schon Restaurants und Gaststätten zu sind.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.464
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Hier mal ein Auschnitt aus einer Schweizer Zeitung.
Nur zur Info und Warnung. ich denke,die sind auch in Deutschland unterwegs.
falsch.PNG

Hallo IT-SK
In Indonesien nehmen sie es nicht "lockerer", eher unvorsichtiger.
Die Positifalle verdoppeln sich alle zwei Tage. Nun bei knapp 400, aber man will es noch nicht wahrhaben,dass drstischere Massnahmen angezeigt wären.
Man muss ja nur ins Ausland schauen !
Man wartete lieber ab und hoffte, es geht von allein wieder weg.
Doch nun wachen sie langsam auf !
 
W

WiBerliner

Gesperrt
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
27
Ort
Nähe Wiesbaden
Version
Win 10 Pro & Linux
Auch wir erhielten über Soziale Medien unterschiedliche Warnmeldungen der einzelnen Polizeidienststellen, da sich zur Zeit verschiedene Falschmeldungen in Umlauf befinden. Mir ist das ein großes Anliegen, da in meinem Freundeskreis sich Ältere Menschen oftmals weniger gut im Internet zurecht finden, somit ein potentielles Opfer darstellen.
Die Behörden und Ämter sind hier gut beraten, wenn sie eine umgehende und gute Öffentlichkeitsarbeit anbieten, besonders in den Sozialen Medien. Ein großer Facebook-Fan war ich nie, finde aber dass die Öffentlichkeit in solchen Zeiten zu informieren ist, bevor sich negative Schlagzeilen, Falschmeldungen und solche Fake-Grafiken mit Schad-Software, die mein Vorredner hier zeigt, eine große Runde machen und gewissen Zielgruppen erreichen.
In D sind wir zum Glück mit solchen realen Informationsquellen unserer Behörden sehr gut aufgestellt.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.464
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Hallo WiBerliner
Ich denke es sind nicht falsche Zahlen, die das Problem sind,sondern eben die Malware die verbreitet wird
Die Karte ist dem Original exakt nachempfunden,doch niemals als Download gedacht.
Hier nochmal der Originallink.Kein Download !
Johns Hopkins Coronavirus Resource Center
Falls man Bing hat,ist auch die hier sehr gut. Kein Download !
Microsoft Bing COVID-19 Tracker
Beide sind zuverlassig,obwohl sich manchmal die Zahlen geringfugig etwas unterscheiden.Das kommt wohl on den verschiedenen Zeiten,wenn die Seite aktualisiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WiBerliner

Gesperrt
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
27
Ort
Nähe Wiesbaden
Version
Win 10 Pro & Linux
Guten Morgen Heinz.
Davon ging ich aus, da beide Karten und die dortigen Angaben fast identisch waren. Eine untergeschobene Malware, oder auch Schad-Software, ist jedenfalls Grund genug solche Seiten zu melden und ggf. zu deaktivieren. Einige Behörden haben hierzu Möglichkeiten, falls sie von solchen URLs Kenntnis erhalten. Die Seiten der JHRC kannte ich, da wir mit dieser Seite unsere notwendigen und aktuellen Daten auslesen. Eine sehr seriöse Institution.
 
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.03.2015
Beiträge
297
Ort
Nürnberg
Version
Windows 10 Home 64bit 1909 (Build 18363.476
System
Intel(R) Core(TM) i3 550CPU 8GB RAM , R7 270 Serie
Jetz mal Ehlich ! Es ist Solidarität gefordert . Haltet zusammen Aber bleibt auseinander , den es könte jeden treffen! Halten Euch an die Regeln . Nur dann könnt Ihr mich im Sommer zum Grillen einladen
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
8.209
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.752 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Dann etwas für heute:

menschenkettekoronavirus.jpg




danach wichtig:
Socialdistancing.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Krassbisan

Krassbisan

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2019
Beiträge
193
Ort
Basel
Version
Windows 10 Pro 1909
System
HP Elitebook 850 G5, intel i7 8550U, Intel UHD 650, 16 GB RAM, 512 GB SSD
Jetz mal Ehlich ! Es ist Solidarität gefordert . Haltet zusammen Aber bleibt auseinander , den es könte jeden treffen! Halten Euch an die Regeln . Nur dann könnt Ihr mich im Sommer zum Grillen einladen
Sommer 2020 könnte noch sehr interessant werden :gefangen
 
W

WiBerliner

Gesperrt
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
27
Ort
Nähe Wiesbaden
Version
Win 10 Pro & Linux
Hallo Krassbisan. Das like mit einem gewissen Sarkasmus (ich verstehe deinen Humor), die Fallzahlen sprechen hierbei eine andere Sprache Johns Hopkins Coronavirus Resource Center
Bin gespannt, wie die Politik hierzu in Punkto Bewegungsfreiheit und weitere Ausgangssperren heute entscheidet.
Bleibt alle gesund und ein ruhiges Wochenende.
Viele Grüße, Carsten.

Gestern Abend in den Medien gelesen, nicht verkehrt sich darüber auch Gedanken zu machen.
Focus Online - hustende Reisende und deren Rückholung
- - - Aktualisiert () - - -

War heute in der Stadt (Frankfurter Zeil, Eschersheimer Landstraße usw.) einkaufen, diverse Kleinigkeiten besorgen für die Familie, und Backwaren. Frankfurt habe ich schon seit Jahren nicht mehr so gähnend leer gesehen. Kaufhäuser geschlossen, Cafe's zu, also schnell das Notwendigste gerafft und wieder nach Hause. Wenn das sehr lange so geht, steigen die Notrufe der Depressiven und die häusliche Gewalt nimmt zu. Die Menschheit kann sich nicht mehr zu Hause, mit sich selbst und der Familie beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BellaK

BellaK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
285
Version
Windows 10 1909
System
Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)
Ich brauche dringend eine Ortsveränderung.

IMG-20200326-WA0002.jpg
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
8.209
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.752 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ich esse mich glücklich,
heute gibt es Roastbeef mit Meer- rettich....:p

Die Tiere drehen auch schon durch, wären sie mal drinnen geblieben. ..


pandaschreckeichkater.gif
 
Thema:

Was macht ihr so?

Sucheingaben

tausche iphone gegen desinfektionsmittel

,

erst wenn der erste corona tote aufwacht

Was macht ihr so? - Ähnliche Themen

  • Hello pin macht Schwierigkeiten

    Hello pin macht Schwierigkeiten: Hallo, ich benutze für das Starten von meinen Win10-PCs die PIN anstatt des Passortes (ist bequemer). Für den Zugriff auf die Office 365 Cloud...
  • Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme

    Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme: Hallo zusammen, bin nun stolzer Besitzer von Office 365 business mit Exchange und bin soweit mit der Einrichtung durch. Mein großes Problem: Ich...
  • Tastatur macht was sie will

    Tastatur macht was sie will: hallo, ich habe aktuelle Probleme mit meiner Tastatur und zwar macht meine Tastatur manchmal was sie will. Selbst wenn sie nicht mehr angesteckt...
  • Nord VPN macht immer Probleme

    Nord VPN macht immer Probleme: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Account bei Nord VPN gekauft. Einmal geht es, einmal nicht? Der Account ist OK, er läuft über das Handy oder...
  • Pc macht ca alle 2 bis 3 Wochen einen unerwarteten Neustart

    Pc macht ca alle 2 bis 3 Wochen einen unerwarteten Neustart: Hallo an alle Wie oben beschrieben startet der Pc alle 2 bis 3 Wochen einfach so neu . Im Ereignisprotokoll steht Stromzufuhr wurde unterbrochen...
  • Ähnliche Themen

    • Hello pin macht Schwierigkeiten

      Hello pin macht Schwierigkeiten: Hallo, ich benutze für das Starten von meinen Win10-PCs die PIN anstatt des Passortes (ist bequemer). Für den Zugriff auf die Office 365 Cloud...
    • Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme

      Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme: Hallo zusammen, bin nun stolzer Besitzer von Office 365 business mit Exchange und bin soweit mit der Einrichtung durch. Mein großes Problem: Ich...
    • Tastatur macht was sie will

      Tastatur macht was sie will: hallo, ich habe aktuelle Probleme mit meiner Tastatur und zwar macht meine Tastatur manchmal was sie will. Selbst wenn sie nicht mehr angesteckt...
    • Nord VPN macht immer Probleme

      Nord VPN macht immer Probleme: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Account bei Nord VPN gekauft. Einmal geht es, einmal nicht? Der Account ist OK, er läuft über das Handy oder...
    • Pc macht ca alle 2 bis 3 Wochen einen unerwarteten Neustart

      Pc macht ca alle 2 bis 3 Wochen einen unerwarteten Neustart: Hallo an alle Wie oben beschrieben startet der Pc alle 2 bis 3 Wochen einfach so neu . Im Ereignisprotokoll steht Stromzufuhr wurde unterbrochen...
    Oben