Was macht ihr so?

Diskutiere Was macht ihr so? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Das kaufe ich mir auch gleich bei Feinkost Albrecht, da schwimmt das immer in Marinade. Um das alte Fleisch zu übertünchen ( das möchte ich pur...
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
8.162
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.720 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Das kaufe ich mir auch gleich bei Feinkost Albrecht,
da schwimmt das immer in Marinade.
Um das alte Fleisch zu übertünchen ( das möchte ich pur lieber nicht..)

Aute Kusine eben.

Ab morgen wieder:

doner-for-one.jpg
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.06.2016
Beiträge
930
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT500MX500SSD1, HP DVDRW
Beim Supermarkt/Discounter etc. kaufe ich kein mariniertes Fleisch, da weiß ich nicht, wie alt es schon ist.
Qualität hat nun mal seinen Preis (meine Meinung), daher lieber beim Fleischer des Vertrauens etwas mehr bezahlen und gute Ware bekommen.
 
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
717
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB, 2 HD
Dia, Aldi, Mercadona, Eroski, Lidl, SuperSol - immer der, der um die Ecke am nächsten ist. Die haben das größte Problem, wenn das Vertrauen beschädigt wird. Der Bescheißerle an der Ecke weniger, auch wenn er mich mit Namen begrüßt und so tut, als ob ihm mein Wohl das größte Anliegen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
717
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB, 2 HD
"Spaß" mit der Brechstange. Na ja.
Einen Keller haben wir hier leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.454
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Das mit dem Linux-Windows-Fake ist mir auch schon aufgefallen.
Ich wollte da aber gar nichts dazu sagen. Wer so was haben will ist....... :weg
Microsoft könnte ja klagen,weil gleichzeitg das Wort Windows und das Startbild von Windows gezeigt wird.
Marktschädigung oder so was.... Die Südkoreaner haben es auch nicht gelernt. Sollten mal einen Artikel über "Limux" lesen.
Abschied von Windows: Microsoft verliert Südkorea als Kunden
 
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
717
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB, 2 HD
Postillon ....

In USA gibt es eine Zeitschrift, die nur erfundenen Blödsinn druckt. Leute kaufen die.
 
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
717
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB, 2 HD
In der Regel ist die Bildzeitung als erste sehr präzise informiert. Sie ist wohl in anderen - langsameren - Medien die am häufigsten Zitierte. An die dort gepflegte Wortwahl gewöhnt man sich schnell und kann sie übersetzen. Ebenso an ihre Ausrichtung. Nicht anders als bei anderen Medien - muss ja nicht gleich die TAZ sein.

Eigentlich gehört doch so was in den Aufsteller- Thread, sonst läuft es hier parallel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
2.257
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 19041.aktuell und Win10 pro Insider 20H2
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
3.243
Version
Verschiedene WIN 10
Oh mein Gott! Ich war erstmal nur ganz still...
Das Weinen kommt jetzt noch.
Weil ich im falschen Thread geantwortet habe, meine ich...
Hoffentlich merkt das kein Moderator.
 
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
717
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB, 2 HD
:rofl1:rofl1:rofl1
Mist, jetzt bin ich vor lachen vom Stuhl gefallen.
Ja, das kann ich nachvollziehen. Alle reden über das, was dort geschrieben wird, jeder reißt sich darum, dort seine Meinung kundtun zu dürfen. Aber keiner liest sie. Das Phänomen wurde eingehend studiert. Das Ergebnis bestätigte die Vermutung.
- - - Aktualisiert () - - -

Oh mein Gott! Ich war erstmal nur ganz still...
Das Weinen kommt jetzt noch.
Weil ich im falschen Thread geantwortet habe, meine ich...
Hoffentlich merkt das kein Moderator.
So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Trockne deine Tränen.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
8.162
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.720 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Spert ihn, spert ihn, er verteilt Fake News in einem seriösen Thread...

Zur Administration renn....:weg

* Neuste seriöse Meldung:
Mutter verbrannte Kind, Bild roch den Brate***

Und die Corona Pandemie rückt in den Bereich des möglichen ( bei Bild ist sie schon da, aber die sind ja auch besser informiert..) :doc

Q&A on coronaviruses (COVID-19)
 
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
717
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB, 2 HD
I schrieb:
( bei Bild ist sie schon da, aber die sind ja auch besser informier
Gutes Bespiel: Nicht-Bildleser wissen am besten, was dort verzapft wird.
Ich teile übrigens diese Sichtweise und erwarte eine entspr. Einschätzung der WHO in Kürze. Mal sehen, wie falsch ich liege.
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
3.243
Version
Verschiedene WIN 10
Sorry Thorsten, die Verwirrung war so nicht gewollt.
 
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.06.2016
Beiträge
930
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT500MX500SSD1, HP DVDRW
Wolfgang, ich bin Dir nicht böse oder sauer auf Dich. :troesten
Passiert ist passiert...
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.454
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
In der Schweiz ist ja der "Blick" das was "Bild" für Deutschland.
Als Teenager fand ich immer das "Girl von Seite Drei" das heisseste am gesamten Blatt.Der Rest war einfach Unterhaltung.
Aber im Ernst, ob nun Blick oder Bild da gehts doch nur um Sensationsjournalismus .
Ok,nicht unbedingt falsche Infos aber aufgebauscht und übertrieben,um einfach möglichst viele bezahlte Klicks zu bekommen.
Man kann sich gelegentlich amüsieren,aber wenn man etwas genauer wissen will,sollte man "richtige" Zeitungen lessen oder heute auch Online sich im Internet informieren.
 
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
717
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB, 2 HD
ALLEN online-Zeitungen geht es "nur um Klicks". Viele Online Zeitungen schalten über Ihr Werbenetzwerk Werbung z. B. für "Totat AV" und ihre Links zu Instagram zum Begucken von mehr oder weniger hübschen Mädels. Das Netzt wimmelt davon.

Tatsächlich sollte man als Bildleser zwischen den Kernaussagen ("wieder Bomben auf Itlib") und der Aufmachung/Wortwahl ("Schlächter Assad") trennen können. Das schaffen viele nicht, wie man aus den Kommentaren entnehmen kann. Das aber war ja auch nicht die Aussage. Sondern: Dass das Blatt in aller Regel bestens und schnell informiert ist.

Man kommt nicht drumrum und liest dann eben woanders "wie BILD berichtet...". Die Klage, es anderen Online-Zeitungen zu untersagen, hat BILD verloren, wenn ich es recht erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was macht ihr so?

Sucheingaben

tausche iphone gegen desinfektionsmittel

,

erst wenn der erste corona tote aufwacht

Was macht ihr so? - Ähnliche Themen

  • Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme

    Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme: Hallo zusammen, bin nun stolzer Besitzer von Office 365 business mit Exchange und bin soweit mit der Einrichtung durch. Mein großes Problem: Ich...
  • Tastatur macht was sie will

    Tastatur macht was sie will: hallo, ich habe aktuelle Probleme mit meiner Tastatur und zwar macht meine Tastatur manchmal was sie will. Selbst wenn sie nicht mehr angesteckt...
  • Nord VPN macht immer Probleme

    Nord VPN macht immer Probleme: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Account bei Nord VPN gekauft. Einmal geht es, einmal nicht? Der Account ist OK, er läuft über das Handy oder...
  • Pc macht ca alle 2 bis 3 Wochen einen unerwarteten Neustart

    Pc macht ca alle 2 bis 3 Wochen einen unerwarteten Neustart: Hallo an alle Wie oben beschrieben startet der Pc alle 2 bis 3 Wochen einfach so neu . Im Ereignisprotokoll steht Stromzufuhr wurde unterbrochen...
  • DeepL direkt in Windows 10 nutzen - So leicht macht man in Windows 10 Übersetzungen mit DeepL

    DeepL direkt in Windows 10 nutzen - So leicht macht man in Windows 10 Übersetzungen mit DeepL: Wenn es um einen Online-Übersetzen geht ist für viele DeepL mittlerweile die erste Wahl, was nicht wirklich ein Wunder ist. Wie leicht man nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben