Was macht ihr so?

Diskutiere Was macht ihr so? im Smalltalk Forum im Bereich Community; DeepL Translator
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD RYZEN 5 ,6x 3.60GHz +16 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GBRam Win 10 (64 bit) Pro
Ich habe versucht, bei einem spanischen online Shop Ersatz für einen Sat-Splitter (LNB auf 2 TV als Master/Slave) zu finden. Vergeblich bislang. Sicher liegt es daran, dass ich nicht raus kriege, wie genau sie das nennen.

LG
Gabriela
DeepL Translator

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB, 2 HD
Diese online-Übersetzer helfen für solche Fachbegriffe null weiter. Wenn das anders wäre, wüsste ich längst, wie die Spanier das nennen.

Aber ich habe es inzwischen gefunden, zum Beispiel hier:
Interruptor de encendido 1 LNB en 2 SAT-receiver: Amazon.es: Electrónica

Kostet mit Versand (anderer Anbieter, der es auf Lager hat) 5 EUR mehr als daheim - egal. Muss nicht umgestöpselt werden. Ist zum Campingplatz bestellt. Sind gespannt.

LG Gabriela

Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.657 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Wochenende...ich mache morgen frei:

Download.jpeg

Deshalb befürchte ich:

IMG_20200123_195446_1000.jpg
. Mal gucken was für Kater Feinkost Albrecht im Angebot* hat,
nach einer enthaltsamen Woche wirkt das bestimmt doppelt.. :kante

* ich glaube es werden Zwei Flaschen von dem guten Rotwein mit dem goldenen Drahtgeflecht..
- - - Aktualisiert () - - -

Schon die erste Flasche wirkt. ..lalaalaaaa. ..:kante
6a658417926dc8c496490a61d7ed6310.gif

Zuletzt bearbeitet:
BingUser

BingUser

Gesperrt
Version
Windows 10 * Linux Leap / Kali * Librem 5 mobil
System
Ryzen 5 3400G - 32 GB Ram - AMD 3 GB passiv
Also ich freue mich heute schon auf den nächsten Montag, dann starten für mich drei Wochen Urlaub :devil

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich muss noch bis Ende Juli warten, dann gehts zehn Tage nach Lorient und St.Malo.

jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Ich habe das ganze Jahr Urlaub :p

BingUser

BingUser

Gesperrt
Version
System
Das ist schön. Muss leider hier bleiben, mangels Masse ... Nebenjob wartet, damit mein Auto wieder läuft, das ist mir wichtiger als Sonnenschein :blink (eigentlich nicht, aber ich brauche das Ding halt täglich). Trotzdem, Nebenjob ist auch Teilzeit, nicht an jedem Tag. Werde es überleben.

B

blattgold

Neuer Benutzer
Das ist schön. Muss leider hier bleiben, mangels Masse ... Nebenjob wartet, damit mein Auto wieder läuft, das ist mir wichtiger als Sonnenschein :blink (eigentlich nicht, aber ich brauche das Ding halt täglich). Trotzdem, Nebenjob ist auch Teilzeit, nicht an jedem Tag. Werde es überleben.
Das ist natürlich belastend...aber was muss das muss

Krassbisan

Krassbisan

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 1909
System
HP Elitebook 850 G5, intel i7 8550U, Intel UHD 650, 16 GB RAM, 512 GB SSD
Habe heute ein Artikel mit den unterschiedlichen Dateisystemen zuerst auf Deutsch und dann auf Englisch gesucht. Das ist ja gar kein Vergleich auf Englisch findet man viel mehr Artikel die Deutlich besser beschrieben sind als auf Deutsch. Ich wusste ja schon vorher das Englisch besser ist, aber dass der Unterschied so gross ist hätte ich jetzt auch nicht erwartet.

Ich habe übernächste Woche Ferien. Dann in Ostern 1 Wochen und im Sommer 2 oder 3 Wochen. Weiss noch nicht wie ich das im Sommer machen soll. Ja, ich liebe den Sommer.

R

Rastalig

Neuer Benutzer
Version
Pro 64
Jap, ist teilweise seeehr sehr krass.. prinzipiell ist alles, was Wissen angeht, auf Englisch besser..

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Maschinell übersetzte Texte, speziell zu IT-Themen sind teilweise so sinnentstellt, das geht gar nicht. Da gehe ich immer auf das englische Original.
@Krassbisan, Dir wünsche ich dann schöne Ferien.

Krassbisan

Krassbisan

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 1909
System
HP Elitebook 850 G5, intel i7 8550U, Intel UHD 650, 16 GB RAM, 512 GB SSD
Danke, muss aber noch 1 Woche durchhalten :verysad

BingUser

BingUser

Gesperrt
Version
System
Ich schreibe gerade noch Mails,
wobei........

. :p
Morgens um 03.11 mache ich mir weniger Sorgen um einen kleinen Penis, eher darum, ob ich meinen Nachbarn ertränke oder zerstückele, da er meist um diese Zeit seine Wohnung moppt ... (versucht er zumindest)

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Will der alte Zweitakter nicht anspringen?

BingUser

BingUser

Gesperrt
Version
System
Nicht wirklich ... da klemmt wohl ein Tröpfchen Öl :hm (ich werde ihm demnächst etwas Schwarzpulver in den Motor schütten, wenn er nachts einen Neustart versucht) :sarkastisch
- - - Aktualisiert () - - -

War auf dem Sofa eingenickelt, habe schön geträumt, von meinem eher arbeitsreichen Urlaub nächte Woche :geil da hat der Vogel nebenan seinen Schredder angeworfen ... dachte schon der hat ihn aus der Normannenstraße vom MfS, so laut ist das Ding. Keine Ahnung, was der immer so schreddert ... :coin (seine Freundin scheint es nicht gewesen zu sein, die habe ich eben noch gesehen) :bah

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was macht ihr so?

Was macht ihr so? - Ähnliche Themen

• Ich habe das gleiche Problem wie vor einem Jahr. Windows macht ein Uodate, bei dem der PC mehrere Male ein- und ausgeschaltet werden soll. Schaltet si

Ich habe das gleiche Problem wie vor einem Jahr. Windows macht ein Uodate, bei dem der PC mehrere Male ein- und ausgeschaltet werden soll. Schaltet si: Hallo, ich habe das Problem oben schon geschildert. Windows macht ein Update, bei dem der PC mehrere Male ein- und ausgeschaltet werden soll. Er...
  • Windows 10 macht Mainboard schwieriger zu nutzen bzw sperrt andere aus

Windows 10 macht Mainboard schwieriger zu nutzen bzw sperrt andere aus: Hallo liebe Leute MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI AMD X570 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail Die ganze Zeit hat es nach einmal starten WIndows...
  • Formular mit Timer macht Maus probleme

Formular mit Timer macht Maus probleme: Hallo, ich habe Folgendes Problem in einem Popup Formular. Beim Starten wird folgender Code ausgeführt. Der Timer Steht auf 1000 für eine Uhr...
  • Windows 10 / Arbeitsspeicher wird für Hardware reserviert (5,997 GB von 8GB) und macht das Systzem unbrauchbar

Windows 10 / Arbeitsspeicher wird für Hardware reserviert (5,997 GB von 8GB) und macht das Systzem unbrauchbar: Hallo Community, mein relativ neues Notebook (Acer Aspire 5 mit i3-Prozessor mit Windows 10 Home 1909 , Build 18363.592) habe ich vor ein paar...
  • ich kann ein Video nicht drehen, wie macht man das ?

ich kann ein Video nicht drehen, wie macht man das ?: ich kann ein Video nicht drehen, wie macht man das ?