Was machen diese Programme?

Diskutiere Was machen diese Programme? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Im Dateipfad Startmenü, Programme habe ich einige Verknüpfungen. Was diese Verknüpfungen bewirken habe ich nicht herausgefunden. * Desktop *...

singel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Im Dateipfad Startmenü, Programme habe ich einige Verknüpfungen. Was diese Verknüpfungen bewirken habe ich nicht herausgefunden.
* Desktop
* Gerätefluss
* Miracast PlayTo renderer
* Print Dialog
Diese Verknüpfung haben eines gemeinsam: Beim Anklicken passiert nichts sichtbares. Für was sind diese Programme?

Thema:

Was machen diese Programme?

Was machen diese Programme? - Ähnliche Themen

Windows findet plötzlich Programm .exe(s) nicht mehr; Neuinstallation ohne Wirkung: Guten Tag! Ohne aktiv Änderungen vorgenommen zu haben werden Adobe Reader und Mozilla Firefox nicht mehr ausgeführt. Beim Versuch die Programme...
Remoteprozeduraufruf fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, meine Fehlerbeschreibung: - Bildschirmhintergrund ohne Programme sichtbar, beim anklicken (egal ob rechts oder links)...
Ordner " Benutzer/#eigener Name#/Appdata" Attribut "versteckt geändert danach geht Edge,Firefox,Rechtsklick Startmenü nicht mehr: Hallo ich habe ein kleines problem. Mein Pc Windows 10 Pro 1903 Mein Board MSI X299 mit I7 Um ein programm bei der installation den Ordner Appdata...
Virtueller Desktop, gleiches Programm auf mehreren Desktops nutzen: Hallo Leute Danke schon mal für eure Zeit! Ich bin seit neuem auf den Geschmack des "viruellen Desktops" gestossen. Jedoch sind mir hier...
Windows 10 Ordner mit allen installieren Programmen anzeigen lassen - So geht es!: Wer eine schnelle Übersicht über seine installierten Programme haben will findet das Startmenü oft zu unübersichtlich und andere Optionen dauern...

Sucheingaben

pc miracast windows 10

,

playto-renderer

,

gerätefluss

,
"miracast playto renderer"
Oben