Was kostet eine Upgrade von Win 10 Home auf Pro?

Diskutiere Was kostet eine Upgrade von Win 10 Home auf Pro? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin zusammen, ich möchte mir ein Notebook zulegen, welches mit Win 10 Home vorinstalliert ist. Ich benötige jedoch die Pro-Version, da ich das...
loneship

loneship

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Dell XPS 8500, intel Core i7-3770, 16 GB
Moin zusammen,

ich möchte mir ein Notebook zulegen, welches mit Win 10 Home vorinstalliert ist. Ich benötige jedoch die Pro-Version, da ich das Notebook u.a. an einer Domäne im Firmennetzwerk anmelden muss.

Ich habe auf der englischen Webseite How To Upgrade Windows 10 Home To Pro Edition | Redmond Pie gesehen, dass man über die Win-Einstellungen im Microsoft-Store ein Upgrade kaufen kann. Dort steht ein Preis von $99.99.

Weiß jemand wieviel ein Upgrade von einem installierten Win 10 Home auf Pro hier in Deutschland kostet bzw. wo man offizielle informationen dazu finden kann? Ich habe unter Google und auf der Microsoft-Homepage irgendwie nichts gefunden.

Viele Grüße
lone

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Ich habe mal auf der Microsoft Windows Store Seite geschaut und tat so,als wolle ich eine Pro Lizenz und Download kaufen,aber es hat nicht geklappt.MS hat festgestellt,ich hab ja schon Pro.Also hab ich keine Infos bekommen
Am Günstigsten wäre für dich vielleicht,eine Win 7 Pro zu kaufen, und den Key für Win 10 Pro zu nutzen ???

loneship

loneship

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Hallo Heinz,

genau das hatte ich auch schon erfolglos ausprobiert. Vielleicht hat ja noch jemand eine Home und kann es mal nachsehen...

An den Weg über Win 7 Pro hatte ich auch schon gedacht. Aber wo bekommt man noch eine offizielle Lizenz? Und muss man dann erst Win 7 Pro installieren bevor man auf Win 10 Pro upgraden kann? Oder kann ich den Win 7 Pro Key einfach in Win 10 Home zum Upgrade eingeben?

Gruß
lone

T

Terrier

Erfahrener Benutzer
Windows 7 Pro OEM offiziell bei seriösen Händler kostet ja nun mehr als Windows 10 Pro.
Windows 7 OEM / SB -> Windows 7 -> Betriebssysteme
Kannst na klar die dubiosen eBay und Amazon Keys für 40 € kaufen.
Idealer weise hat man einfach mal selbst früher ein Win 7 Pro gekauft und verwendet den Key jetzt.
Oder kann ich den Win 7 Pro Key einfach in Win 10 Home zum Upgrade eingeben
erst mit den generischen Pro Key , hier lesen! Der User hatte einen original Win10 Pro Key gekauft
Windows 10 Home auf Pro Upgrade
und es geht auch mit Win7 Pro Key
http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/101439-windows-10-home-pro-aendern.html#post1032287

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Warum nicht einfach gleich ein Notebook mit einer Pro kaufen? Sowas soll es ja auch geben!

loneship

loneship

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Ein vorinstalliertes Pro wäre mir natürlich auch lieber gewesen, aber leider ist es bei dem Notebook-Modell nicht als Option verfügbar.

Es ist wirklich merkwürdig, dass im Web nichts über die Kosten zu finden ist...

fritzABG

fritzABG

Benutzer
Version
Win10 Pro
System
Asrock B75 PRO3-M, IntelCore i5-3570, 16 GB Ram, NVIDIA Geforce GTX 750 Ti
Aus dem Store
Unbenannt.JPG

mfg der Fritz

Zuletzt bearbeitet:
T

Terrier

Erfahrener Benutzer
schönes Bild!
Den Link zum Store wo man das kaufen konnte, habe ich früher auch mal gefunden.
Nur jetzt nicht mehr!

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einfach im Store nach "Windows 10 Pro" suchen, wird Dir sofort angezeigt.

T

Terrier

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
loneship

loneship

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Bist Du auf diese Seite gelangt, indem Du in einer Win-Home-Version unter "Aktivierung" auf den Store-Button geklickt hast?
Wenn ja, kannst Du den Link sehen und hier posten?

Wenn die 159 € stimmen, ist das ganz schön happig im Vergleich zu den 99.99 $ in den Staaten.

Zuletzt bearbeitet:
T

Terrier

Erfahrener Benutzer
Bist Du auf diese Seite gelangt, indem Du in einer Win-Home-Version unter "Aktivierung" auf den Store-Button geklickt hast?
nein sondern ganz normal die Webseite Microsoft Store aufgerufen und das mit Windows Pro
Da wurde mir aber früher auch die 159 € Seite angezeigt mit Windows Pro auch wenn ich schon Pro hatte.

wenn sich da was geändert hat und wenn man das jetzt nur über Home angezeigt bekommt und noch dazu durch einen bestimmten Trick "Aktivierung" dann sollte man das aber auch erklären.
ich suche mal nach einer Anleitung.
noch kleiner geht's nicht, vor lauter Text, den man nicht mal versteht für was der ist, nicht mal sofort gesehen.
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/upgrade-windows-10-pro
Wenn Sie weder digitale Berechtigung noch Product Key besitzen, können Sie Windows 10 Pro im Windows Store kaufen. Wählen Sie die Schaltfläche „Start“ Symbol der Schaltfläche „Start“ und anschließend Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung aus. Wählen Sie schließlich Zum Store aus.
ich sehe da mit Windows Pro kein "Zum Store"
Da brauchte ich früher nicht über Update und Sicherheit gehen, und selbst wenn ich "zum Store" nicht sehe, muss es doch eine Webseite geben die jeder Mensch sieht und die man kopieren und hier einfügen kann.
auch wenn ich dann nicht kaufen oder downloaden kann.

Zuletzt bearbeitet:
fritzABG

fritzABG

Benutzer
Version
Win10 Pro
System
Ich habe ein Tablet mit einem aktivierten Win10 Home und da bin ich einfach über die App Store und habe Win10 in die Suche eingegeben und da erscheint meine gepostete Seite. Wenn ich selbiges mit meinem Rechner mache auf dem eine Pro installiert ist erscheint auch diese Seite nur fehlt dann die Zeile mit der Preisangabe. Leider gibt es im Store keine URL.
Ich weiß nicht wie der Terrier auf irgendeinen "Trick" kommt, ich habe jedenfalls keinen gebraucht, ich brauche aber auch kein Pro auf meinem Tablet, das habe ich schon auf Rechner und Laptop.

Zuletzt bearbeitet:
T

Terrier

Erfahrener Benutzer
naja der Trick über Update und Sicherheit / Aktivierung, wer kommt denn auf so etwas?
Vor allen Dingen muss man das ja auch erstmal schnallen.
Der richtige komplette Weg steht da ja nicht.

Wie sieht es denn dann da bei dir aus mit Home und kannst du einen Link posten?
In Post 7 ist doch nur ein Bild ohne Link.

Zuletzt bearbeitet:
fritzABG

fritzABG

Benutzer
Version
Win10 Pro
System
Wenn ich über Update/Sicherheit, Aktivierung und den Button "Zum Store Wechseln" gehe, kommt auch der Store mit genau der Seite die ich schon gepostet habe. Es gibt da keinen link.

T

Terrier

Erfahrener Benutzer
Ok, verstehe ich zwar nicht, kann es aber dann auch nicht ändern.
Bilder ohne Quelle ( Link) kenne ich sonst nicht.

Thema:

Was kostet eine Upgrade von Win 10 Home auf Pro?

Sucheingaben

upgrade windows 10 home auf pro preis

,

windows 10 home upgrade auf pro preis

,

windows 10 home upgrade pro preis

,
kosten upgrade windows 10 home auf pro
, windows 10 pro upgrade preis, update windows 10 home auf pro preis, windows 10 pro upgrade, windows 10 home auf pro upgrade kaufen, upgrade windows 10 home auf pro, upgrade windows 10 home auf pro kosten, windows 10 home auf pro, upgrade windows 10 home to pro, win 10, was kostet upgrade auf win 10 pro, windows 10 home auf professional upgraden preis, win10 professional upgrade store kaufen, upgrade windows 10 home pro store, win 10 home pro, windows 10 upgrade home proffesional preis, von windows 10 home auf pro, update windows 10 home auf pro, update von win 10 home auf pro, dell xps home pro, windows 10 upgrade home auf pro kostet, preis upgrade windows 10 home to pr0

Was kostet eine Upgrade von Win 10 Home auf Pro? - Ähnliche Themen

• ich möchte Skype for Business mit Whiteboard und Sharing Funktion kaufen. Wo? Was kostet es?

ich möchte Skype for Business mit Whiteboard und Sharing Funktion kaufen. Wo? Was kostet es?: ich möchte Skype for Business mit Whiteboard und Sharing Funktion kaufen. Wo? Was kostet es? Danke
  • Was kostet die ASR-Nutzung

Was kostet die ASR-Nutzung: Was kostet die Nutzung
  • Klage wegen Zwangsupdate auf Windows 10 kostet Microsoft 10.000$ Schadensersatz

Klage wegen Zwangsupdate auf Windows 10 kostet Microsoft 10.000$ Schadensersatz: Natürlich sind wir in einem Windows 10 Forum, trotzdem wird so mancher über die Art wie penetrant Microsoft Windows 10 installieren will nicht...
  • Stellt endlich auf Windows 10 um, solange es euch noch nichts kostet

Stellt endlich auf Windows 10 um, solange es euch noch nichts kostet: Das ist die Aussage dieses Artikels: Verdammt, nun macht endlich dieses Windows 10 Upgrade!, der an Deutlichkeit nicht zu überbieten ist!
  • Virenschutz für Windows 10 im Test: Sicherheit kostet Geld

Virenschutz für Windows 10 im Test: Sicherheit kostet Geld: Microsoft bietet bei seinen Betriebssystemen Windows 7 und Windows 8.1 eine serienmäßige Antivirus-Software, die aber nicht unbedingt überzeugen...