Was kommt nach Windows 10? Langweile

Diskutiere Was kommt nach Windows 10? Langweile im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo ihr Insider Diese Frage hab ich von Deskmodder übernommen. Ja,das ist echt eine gute Frage! Seit Anfang Oktober 2014 war für mich die...
H

Heinz

Hallo ihr Insider
Diese Frage hab ich von Deskmodder übernommen. Ja,das ist echt eine gute Frage!
Seit Anfang Oktober 2014 war für mich die Windowswelt nicht mehr so wie vorher. Etwas Neues und Aufregendes betrat die Bühne.
Nun,nach etlichenBuilds, Rückschlägen und Erfolgen, Frust und Freude und so weiter,frage ich mich bereits wie der Autor bei Deskmooder,was mach ich denn,wenn Windows 10 fertig ist? Glücklicherweise wird ja das Insiderprogramm auch noch weiter bestehen.
Was kommt nach Windows 10? Langeweile | Deskmodder.de

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Eines darf ich nach fast 40 Jahren Erfahrung mit MS wohl sagen:
Solange diese Firma existiert, wird wohl niemals Langeweile aufkommen! :D

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@DaTaRebell
So sehe ich das auch! Es kam immer was neues und interessantes hinterher.

H

Heinz

Da habt ihr natürlich auch wieder recht. Nächstes Jahr kommt "Redstone"da gibt es dann sicher auch wieder viel Interessantes!

K

kerberos

Gestern habe ich in der Dakar-Rundschau gelesen, das MS bereits an einem neuen Pink-Camel-Velvet arbeiten soll; diese Version soll ca. 2019 als Preview erscheinen, dann ab 2041 als Release. Wir wollen gespannt sein ... :D

amigafriend

amigafriend

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro
System
AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik
Langweilig ist und war es Microsoft nie :cool:
Denen fällt immer was neues ein, um sich den Zorn von möglichst vielen Nutzern anzuhängen :D

amigafriend

amigafriend

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro
System
AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik
Wenn ich darauf ehrlich antworte, fliege ich aus dem Forum *lach*

Ich will es anders formulieren: Anscheinend hat MS das Talent, manche Nutzer zu ärgern. Was mich nicht betrifft, da ich bei Windows bis auf Vista & 8.1 zufrieden gewesen bin...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@amigafriend
Du hast es erkannt! Es sind immer nur einige Nutzer, bei denen es nicht klappt wie erwartet! Der Rest, so etwa 99,99%, hat keine Probleme und auch keine Schwierigkeiten. Also gibt es keine flächigen Probleme, sondern spezifische Probleme bei einigen Nutzern oder Herstellern. Was in den Foren aufschlägt und meckert, das ist nämlich nur ein Bruchteil der Nutzer.

Nur haben diese wenigen das "Talent", die oft selbst verschuldeten Probleme MS anzulasten - und lenken davon ab, dass es die Probleme ohne Eingriffe ins System nicht gegeben hätte. Selbst Visata funktionierte bei den allermeisten ohne grössere Probleme.

K

kerberos

Warum? weil deine Floppydisk nicht mehr funktioniert ?
Muahaha!!! Die beste Antwort des Jahrhunderts - 100 Punkte :p [sarkasmus aus]

Wenn jemand über Microsoft nur meckert, dann sollte er sich mal mit Linux befassen. Denn auch dort ist nicht alles so wie es denn sein soll, es wird auch genörgelt.
Und in den Linux Foren geht es auch nicht immer sehr freundlich zu, was den Umgangston angeht.

Gleich was man nutzt, oder wo man Fehler findet, möglichst zuerst mal vor der eigenen Tür kehren, dann mal überlegen was wohl schief läuft. Dann könnte
man mal die Schuld bei anderen suchen.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
@Rolf
So ist es!

Thema:

Was kommt nach Windows 10? Langweile

Was kommt nach Windows 10? Langweile - Ähnliche Themen

• One Note ruckelt sehr und kommt beim Scrollen oft mit dem Laden der Notizen nicht hinterher

One Note ruckelt sehr und kommt beim Scrollen oft mit dem Laden der Notizen nicht hinterher: Liebe Community, als Student nutze ich das Surface pro7 mit One Note, um Notizen zu den Vorlesungen und Zusammenfassungen zu erstellen. Jedoch...
  • Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung

Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung: Hallo, ich habe gestern Abend ein update für windows 10 pro installiert. Als ich den Pc heute hochfahren wollte kam nur eine Fehlermeldung und...
  • Project Plan 1: Bei "Neues leeres Projekt" kommt immer die Meldung "Wir können Ihr Projekt nicht laden."

Project Plan 1: Bei "Neues leeres Projekt" kommt immer die Meldung "Wir können Ihr Projekt nicht laden.": Ich habe gerade "Project Plan 1" gekauft. Bei "Neues leeres Projekt" kommt immer die Meldung "Wir können Ihr Projekt nicht laden." - Zurück zur...
  • Sicherheitscode per Email kommt nicht an!

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!: Hallo trotz mehrfache Versuche der Sicherheitscode per Email kommt nicht an! Spam auch überprüft. Meine Email Adresse lautet: * Die...
  • Sicherheitscode per Email kommt nicht an!

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!: Hallo trotz mehrfache Versuche der Sicherheitscode per Email kommt nicht an! Spam auch überprüft. Meine Email Adresse lautet: * Die...