Was kommt nach Windows 10? Langweile

Diskutiere Was kommt nach Windows 10? Langweile im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo ihr Insider Diese Frage hab ich von Deskmodder übernommen. Ja,das ist echt eine gute Frage! Seit Anfang Oktober 2014 war für mich die...
H

Heinz

Hallo ihr Insider
Diese Frage hab ich von Deskmodder übernommen. Ja,das ist echt eine gute Frage!
Seit Anfang Oktober 2014 war für mich die Windowswelt nicht mehr so wie vorher. Etwas Neues und Aufregendes betrat die Bühne.
Nun,nach etlichenBuilds, Rückschlägen und Erfolgen, Frust und Freude und so weiter,frage ich mich bereits wie der Autor bei Deskmooder,was mach ich denn,wenn Windows 10 fertig ist? Glücklicherweise wird ja das Insiderprogramm auch noch weiter bestehen.
Was kommt nach Windows 10? Langeweile | Deskmodder.de
 

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Eines darf ich nach fast 40 Jahren Erfahrung mit MS wohl sagen:
Solange diese Firma existiert, wird wohl niemals Langeweile aufkommen! :D
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.069
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@DaTaRebell
So sehe ich das auch! Es kam immer was neues und interessantes hinterher.
 
H

Heinz

Da habt ihr natürlich auch wieder recht. Nächstes Jahr kommt "Redstone"da gibt es dann sicher auch wieder viel Interessantes!
 
K

kerberos

Gestern habe ich in der Dakar-Rundschau gelesen, das MS bereits an einem neuen Pink-Camel-Velvet arbeiten soll; diese Version soll ca. 2019 als Preview erscheinen, dann ab 2041 als Release. Wir wollen gespannt sein ... :D
 

amigafriend

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
129
Ort
NRW
Version
Win 10 Pro
System
AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik
Langweilig ist und war es Microsoft nie :cool:
Denen fällt immer was neues ein, um sich den Zorn von möglichst vielen Nutzern anzuhängen :D
 

amigafriend

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
129
Ort
NRW
Version
Win 10 Pro
System
AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik
Wenn ich darauf ehrlich antworte, fliege ich aus dem Forum *lach*

Ich will es anders formulieren: Anscheinend hat MS das Talent, manche Nutzer zu ärgern. Was mich nicht betrifft, da ich bei Windows bis auf Vista & 8.1 zufrieden gewesen bin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.069
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@amigafriend
Du hast es erkannt! Es sind immer nur einige Nutzer, bei denen es nicht klappt wie erwartet! Der Rest, so etwa 99,99%, hat keine Probleme und auch keine Schwierigkeiten. Also gibt es keine flächigen Probleme, sondern spezifische Probleme bei einigen Nutzern oder Herstellern. Was in den Foren aufschlägt und meckert, das ist nämlich nur ein Bruchteil der Nutzer.

Nur haben diese wenigen das "Talent", die oft selbst verschuldeten Probleme MS anzulasten - und lenken davon ab, dass es die Probleme ohne Eingriffe ins System nicht gegeben hätte. Selbst Visata funktionierte bei den allermeisten ohne grössere Probleme.
 
K

kerberos

Warum? weil deine Floppydisk nicht mehr funktioniert ?

Muahaha!!! Die beste Antwort des Jahrhunderts - 100 Punkte :p [sarkasmus aus]

Wenn jemand über Microsoft nur meckert, dann sollte er sich mal mit Linux befassen. Denn auch dort ist nicht alles so wie es denn sein soll, es wird auch genörgelt.
Und in den Linux Foren geht es auch nicht immer sehr freundlich zu, was den Umgangston angeht.

Gleich was man nutzt, oder wo man Fehler findet, möglichst zuerst mal vor der eigenen Tür kehren, dann mal überlegen was wohl schief läuft. Dann könnte
man mal die Schuld bei anderen suchen.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.069
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Rolf
So ist es!
 
Thema:

Was kommt nach Windows 10? Langweile

Was kommt nach Windows 10? Langweile - Ähnliche Themen

Windows 10X offiziell - Was ist Windows 10X und was sind die Unterscheide zu Windows 10: Zusammen mit dem Surface Duo, das allerdings mit Android als OS kommt, und dem Surface Neo hat Microsoft nun auch Windows 10X offiziell gemacht...
Windows 10: Slow Ring Build 17744 nun als ISO-Download verfügbar: Wer seinen PC mit dem "quasi fertigen" Windows 10 Oktober-Update in Form der Version 1809 aufsetzen oder dieses in einer virtuellen Maschine...
Microsoft Surface Duo Smartphone mit Android statt Windows 10 offiziell angekündigt: Viele Windows 10 haben auf ein Microsoft Smartphone gehofft und gerne hätte es auch mit dem Surface Zusatz erscheinen können, aber ob die meisten...
Windows 10 1809 (Oktober-Update) soll auf Insider-Build 17763 basieren: Da sich der September nun langsam dem Ende neigt, warten viele Windows-10-Nutzer auf ein fertiges Oktober-Update, welches auch als Version 1809...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Oben