Was kann alles weg?

Diskutiere Was kann alles weg? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach der Installation ist meine Festplatte recht voll, was kann ich alles löschen? Der Windos.old Ordner?
T

the-grandmaster

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
9
Hallo,
nach der Installation ist meine Festplatte recht voll, was kann ich alles löschen? Der Windos.old Ordner?
 
#
schau mal hier: Was kann alles weg?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.661
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Was kann alles weg?

Was kann alles weg? - Ähnliche Themen

OneDrive synct nicht zwischen Dieser PC und OneDrive: Hallöle, um das mal klar zu formulieren: Zwischen meinem OneDrive-Ordner meiner Festplatte und der OneDrive-Wolke wird alles ordnungsgemäß...
Datenträger entrümpeln: Hallo, mein lokaler Datenträger "C" mit 118GB ist nahezu voll. Bei der Abspeicherung von Bilddateien habe ich wohl was falsch gemacht, sodass...
Monitor physisch teilen um zu verschieben: Hallo. Folgende Situation. Ich habe ca 4000 Bilddateien die ich in verschiedene Ordner sortieren moechte. Ich stelle mir vor dass ich auf der...
Ordner Pictures wird auf jeder ext. HDD automatisch erstellt.: Hallo, bei mir wird auf jeder ext. HDD-SDD der Ordner Pictures mit Unterordner Gespeicherte Bilder automatisch erstellt. Egal wie oft ich den...
freigegebener Ordner auf externer Festplatte: Hallo, ich habe einen Ordner auf einer externen Festplatte fürs Netz freigegeben. Die Festplatte ist jetzt nicht mehr vorhanden (verloren). Wie...
Oben