Was kann alles weg?

Diskutiere Was kann alles weg? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach der Installation ist meine Festplatte recht voll, was kann ich alles löschen? Der Windos.old Ordner?

the-grandmaster

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
9
Hallo,
nach der Installation ist meine Festplatte recht voll, was kann ich alles löschen? Der Windos.old Ordner?
 
#
schau mal hier: Was kann alles weg?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.325
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Was kann alles weg?

Was kann alles weg? - Ähnliche Themen

Temporäre Mac-Dateien löschen?!: Hallo, das ist mein erster Post hier, bin gespannt, ob jemand schon auf ein ähnliches Problem gestoßen ist, also: Ich habe eine Reihe von...
Blockierte Ordner löschen: Ich habe in meinem PC zwei Festplatten, eine SSD und eine HDD. Nun hatte ich eine Störung und wollte Windows 10 wieder erneut installieren, habe...
Einrichten eines neuen Benutzers: Hallo, ich habe einen PC übernommen und jetzt einen neuen Benutzer (als Administrator) definiert. Den alten Benutzer habe ich gelöscht. (Die...
Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt: Guten Tag In der Office-Community erfuhr ich, dass durch löschen des Office-Ordners in der Aufgabenplanung der o.g. Fehler zu beheben sei...
Stillstandcode Memory Management (Win 10): Hallo erstmal, Bekomme öfter mal den Stillstandcode Memory Management. Bin mit meinem Latein am Ende habe schon einiges gemacht. wäre für hilfe...
Oben