Was ist vor upgrade von 8.1 auf 10 zu beachten?

Diskutiere Was ist vor upgrade von 8.1 auf 10 zu beachten? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten abend an alle Win-Fan´s nach wochenlanger pro / contra überlegungen ob ich Win 10 doch Installiere, habe ich mich nun doch dazu...
S

serospot

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten abend an alle Win-Fan´s nach wochenlanger pro / contra überlegungen ob ich Win 10 doch Installiere, habe ich mich nun doch dazu entschlossen!
Meine fragen die ich dazu habe, sind auch mitsicherheit hier schon diskutiert worden, über die Suchfunktion hab ich nix gefunden, und wüsste jetzt auch nicht wo ich genau nachlesen sollte hier....

Was ich gerne wissen würde ist: muss ich sämtliche Dateien wie Bilder etc vorher auf eine externe HDD verfrachten? Meine sorge ist, das wenn ich das upgrade starte, anschliessend alle dateien etc weg sind... Ist dem so??? Oder kann ich einfach Install klicken?

Vielen Dank vorab.... :D

S

serospot

Neuer Benutzer
Threadstarter
Super vielen lieben Dank für die Info und schnelle Hilfe....

Schönen abend
Holger

H

Heinz

Hallo serospot
Klar solltest du alles was dir lieb ist und du nicht verlieren willst,vorher auf eine Ex platte packen.
Alles andere was du wissen musst,steht in Areiland's Link. Lies dies alles gut durch :cool:

Thema:

Was ist vor upgrade von 8.1 auf 10 zu beachten?

Was ist vor upgrade von 8.1 auf 10 zu beachten? - Ähnliche Themen

Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Diebstahl meines Mainboard Kartons inkl. einer Win 8.1 OEM Version inkl. key: Ja... ich wollte da ich extrem häufig "netio.sys" bluescreens habe und ich das beheben wollte jetzt mal den mainboard kasten (Asus M5A97 R 2.0 +...
Defektes (?) Windows 10 - schon einiges versucht: Hallo erstmal, die gewünschten Infos vorneweg: Um welchen PC oder Notebook handelt es sich. Schaut dazu in eure Rechnung oder Bestellung. Meist...
Upgrade von Win 8.1 auf 10 noch immer kostenlos möglich?: Ich habe gehört, es sei möglich, über die offizielle Seite von Microsoft immer noch kostenlos von Windows 8.1 auf Windows 10 via Media Creation...
Windows 8.1 Lizenz, Upgrade auf Windows 10 -> PC vor verkauf komplett löschen und alles neu Install.: Windows 8.1 Lizenz, Upgrade auf Windows 10 -> PC vor verkauf komplett löschen und alles neu Install. Hallo Gemeinde, ich habe einen PC mit...
Oben