Was ist vor upgrade von 8.1 auf 10 zu beachten?

Diskutiere Was ist vor upgrade von 8.1 auf 10 zu beachten? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten abend an alle Win-Fan´s nach wochenlanger pro / contra überlegungen ob ich Win 10 doch Installiere, habe ich mich nun doch dazu...
S

serospot

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
2
Ort
Ahrweiler
Guten abend an alle Win-Fan´s nach wochenlanger pro / contra überlegungen ob ich Win 10 doch Installiere, habe ich mich nun doch dazu entschlossen!
Meine fragen die ich dazu habe, sind auch mitsicherheit hier schon diskutiert worden, über die Suchfunktion hab ich nix gefunden, und wüsste jetzt auch nicht wo ich genau nachlesen sollte hier....

Was ich gerne wissen würde ist: muss ich sämtliche Dateien wie Bilder etc vorher auf eine externe HDD verfrachten? Meine sorge ist, das wenn ich das upgrade starte, anschliessend alle dateien etc weg sind... Ist dem so??? Oder kann ich einfach Install klicken?



Vielen Dank vorab.... :D
 
S

serospot

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
2
Ort
Ahrweiler
Super vielen lieben Dank für die Info und schnelle Hilfe....



Schönen abend
Holger
 
H

Heinz

Hallo serospot
Klar solltest du alles was dir lieb ist und du nicht verlieren willst,vorher auf eine Ex platte packen.
Alles andere was du wissen musst,steht in Areiland's Link. Lies dies alles gut durch :cool:
 
Thema:

Was ist vor upgrade von 8.1 auf 10 zu beachten?

Oben