Was ist NX

Diskutiere Was ist NX im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bekomme immer die Meldung: Windows 10 kann nicht installiert werden. Ihr Prozessor unterstützt NX nicht. Was bedeutet das und was kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tischler-Rehna

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bekomme immer die Meldung: Windows 10 kann nicht installiert werden. Ihr Prozessor unterstützt NX nicht.
Was bedeutet das und was kann ich unternehmen?
Habe Intel(R) Core Quad CPU 2.50 GHZ. 4GB RAM.
Gruß,
Tischler-Rehna

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Was ist NX. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist NX

Was ist NX - Ähnliche Themen

Bildschirmaussetzer nach dem update: Moin zusammen, seit kurzem wird mein Monitor zeitweise für 2 Sekunden dunkel. Monitor 1 ist über ein HDMI-Kabel mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce...
Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...
Windows 11 Prozessor nicht gelistet: Mein 5 Jahre alter Rechenknecht entspricht und übertrifft alle Anforderungen für Windows 11, also TPM, RAM, Prozessorkerne, GHz, 64-Bit, etc. Er...
Fehler beim Kopieren auf USB-Stick: DESKTOP-3U0JDKV Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz 32,0 GB RAM Windows 10 Pro 21H2 19044.1469 Keine IS installiert Die Suche hat...
Gelöst: Audio-Wiedergabe ruckelt: Hallo, seit zwei Monaten nutze ich einen neuen PC (Angaben zum System weiter unten). Wenn ich eine Audiowiedergabe starte, und es ist dabei...

Sucheingaben

win 10 prozessor nx

,

kein upgrade auf windows 10 prozessor kann nicht nx

,

was ist nx

Oben