Was ist nach dem ersten jahr

Diskutiere Was ist nach dem ersten jahr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; wenn ich medienberichte folge bietet MS win 10 FÜR ein Jahr kostenlos an. aber was ist danach? bedeutet es das ich denn so wie bei vielen anderen...
A

amor079

wenn ich medienberichte folge bietet MS win 10 FÜR ein Jahr kostenlos an. aber was ist danach?
bedeutet es das ich denn so wie bei vielen anderen Programmen eine monatliche belastung habe oder ist es nur eine abgespeckte Pre version. und die Vollversion kostet mich denn wieder um die 160€? oder was weiß ich wie viel.
mfg Dennis
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.768
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
C

CharlesEd

Hallo amor079
ich werde es auch nochmal sagen,obwohl Alex dies schon öfters beantwortet hat.

Microsoft bietet an,dass jeder Windows 10 im ersten Jahr nach der Erscheinung der finalen Version,Diese gratis runterladen,updaten installieren kann .
Ob dann MS auch eine Lizenz vergibt weiss ich nicht,aber die würde auch gratis sein. Erst wenn Jemand Windows 10 haben will NACH ABLAUF dieser Gratisfrist von einem Jahr, wird Windows 10 etwas kosten. Für Alle,die Windows 10 aber vorher schon Installiert haben, BLEIBT ES GRATIS !
 
A

Athuin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
1
Mahlzeit, ich hab auch noch eine Frage, hoffe sie wurde nicht schon zuoft gestellt...

Wenn ich mir die technical prewiew installiere, kommen ja auch regelmässig updates. Oder?
Und wenn dann die richtige Version im Sommer erscheint, wird dann meine installierte Technical Prewiew ein update auf die richtige version bekommen oder werd ich windows komplett neu installieren müssen?

Liebe grüsse,

Renè
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.768
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Das ist noch nicht zu 100% klar. Mit einiger Wahrscheinlichkeit wird es aber so kommen. Allerdings ist trotzdem anzuraten, dass neu installiert wird, um sämtliche Altlasten über Bord zu werfen.
 
Thema:

Was ist nach dem ersten jahr

Oben