Was ist ein ein Unternehmensgerät?

Diskutiere Was ist ein ein Unternehmensgerät? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich wollte mal online checken, ob mein bei einem Händler gebraucht gekauftes Surface Book noch Garantie hat. Das geht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich wollte mal online checken, ob mein bei einem Händler gebraucht gekauftes Surface Book noch Garantie hat.
Das geht anscheinend nicht ohne Registrierung des Gerätes, aber nach Eingabe der Seriennummer erhielt ich die Meldung:

Hierbei handelt es sich um ein Unternehmensgerät.

Und es lässt sich nicht registrieren.
Und damit kann ich noch nicht mal den Support fragen, denn dazu muss es ja - siehe oben.

Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?
Google hat keine Lösung Begriff in Verbindung mit Surface oder Microsoft nicht.

Gruß

Michael
 
Thema:

Was ist ein ein Unternehmensgerät?

Was ist ein ein Unternehmensgerät? - Ähnliche Themen

Gebrauchter Laptop - Garantie: Liebes Microsoft Support Team, liebe/r Leser/in, nach langer vergeblicher Recherche wende ich mich nun direkt an euch. Und zwar habe ich...
Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die...
Surface Book 2 Wasserschaden: Guten Tag, das Thema "Umtausch bei Wasserschaden" gab es in ähnlicher Fragestellung bereits schon in dem MS Forum. Jedoch waren die Antworten bei...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie...
Oben