Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash?

Diskutiere Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wohin soll ich unerwünschte EMails verschieben, sodaß diese dann sofort in jenen Ordner verschoben werden und nicht im Posteingang sind?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wohin soll ich unerwünschte EMails verschieben, sodaß diese dann sofort in jenen Ordner verschoben werden und nicht im Posteingang sind?

Thema:

Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash?

Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash? - Ähnliche Themen

Doppelter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Jetzt habe diese in...
verschwundene eMails aus meinem account: Ich habe gerade verzweifelt meine eMails aus meinem inbox Ordner gesucht - und sie gerade eben in dem imap Unter-Ordner "pop" bei "deleted items"...
SPAM-Mails, die im Ordner SPAM landen, werden durch Regel nicht in Trash verschoben: hallo, ich habe eine Regel erstellt, die SPAM-Mails aus dem SPAM-Ordner in den Trash-Ordner verschieben soll. Bei der Aktivierung funktioniert...
Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang: meine e-mails Outlook landen nicht im Posteingang sondern im Ordner trash
Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner...
Oben