Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash?

Diskutiere Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wohin soll ich unerwünschte EMails verschieben, sodaß diese dann sofort in jenen Ordner verschoben werden und nicht im Posteingang sind?
  • Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wohin soll ich unerwünschte EMails verschieben, sodaß diese dann sofort in jenen Ordner verschoben werden und nicht im Posteingang sind?

Thema:

Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash?

Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash? - Ähnliche Themen

Desktopsymbole Win 11: Guten Morgen, und zwar werden mir Symbole / Dateien nicht sofort auf dem Desktop angezeigt. Beispiel: Ich lade eine Datei runter "Desktop" , nur...
microsoft office 2021: guten Tag, ich bin gerade das office 2021 auf windows 10 zu installieren. jedoch wenn ich mit wenn ich das setup beginne, werde ich nicht gefragt...
Doppelter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Jetzt habe diese in...
Weitergeleitete Mails an outlook.com landen im Spam: Moin, ich versuche Mails an Outlook.com weiterzuleiten. Leider landen diese immer im Spam. Wenn ich eine Regel erstelle, dass alle Mails in den...
Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner...
Oben