Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash?

Diskutiere Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wohin soll ich unerwünschte EMails verschieben, sodaß diese dann sofort in jenen Ordner verschoben werden und nicht im Posteingang sind?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wohin soll ich unerwünschte EMails verschieben, sodaß diese dann sofort in jenen Ordner verschoben werden und nicht im Posteingang sind?
 
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash?

Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash? - Ähnliche Themen

Doppelter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Jetzt habe diese in...
verschwundene eMails aus meinem account: Ich habe gerade verzweifelt meine eMails aus meinem inbox Ordner gesucht - und sie gerade eben in dem imap Unter-Ordner "pop" bei "deleted items"...
SPAM-Mails, die im Ordner SPAM landen, werden durch Regel nicht in Trash verschoben: hallo, ich habe eine Regel erstellt, die SPAM-Mails aus dem SPAM-Ordner in den Trash-Ordner verschieben soll. Bei der Aktivierung funktioniert...
Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang: meine e-mails Outlook landen nicht im Posteingang sondern im Ordner trash
Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner...
Oben