Was ist das für ein Programm

Diskutiere Was ist das für ein Programm im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an alle User hier im Forum, seit ein paar tagen zeigt mir mein Bildschirm immer Warnhinweise wenn ich ins Netz möchte. Kann mir jemand...
S

Saesse

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
30
Hallo an alle User hier im Forum,

seit ein paar tagen zeigt mir mein Bildschirm immer Warnhinweise wenn ich ins Netz möchte. Kann mir jemand sagen wie ich an dieses Programm komme, und woher das genau stammt? Ich hänge ein Bild an wie es mr immer erscheint.
Schon mal vielen Dank an Euch.

LG,
Rüdiger
 

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.342
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Bevor wir dir helfen können benötigen wir Informationen zu deinem System und der installierten Software.
Die Meldung stammt von einem uns unbekannten Programm. Mit welchem Browser gehst du ins Netz ? Passiert es auch mit einem alternativen Browser ?
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.271
Evtl. findest Du obiges Symbol in den "Einstellungen" unter "Apps" wieder. Dann weißt du, zu welchem Programm es gehört.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.726
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin Saesse,
erinnert mich an AnyTrans Android Manager for Mac .
Ist zwar glaube ich blau, aber das Logo passt.
Nutzt Du so etwas?
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.342
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
@ IT-SK,

du hast recht, es ist AnyTrans:

screenshot.4.jpeg

@ Rüdiger,

es sieht so aus als wenn dein Programm AnyTrans das Handy nicht findet. Entweder das Programm neu installieren oder bei dir vor Ort den Fehler suchen. Wir können dir mit Sicherheit dabei nicht helfen da wir nicht vor deinem PC sitzen.
 
S

Saesse

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
30
Danke mal an euch 3,

MSFreak - ich gehe mit dem Firefox ins Netz. habe es aber gerade auch mal unter Chrome versucht und da ist das Ding nicht aufgetaucht.

dau0815 - Hab in den Apps leider kein Symbol wie das gefunden.

IT-SK - Ich habe ein Programm installiert das heisst CopyTrans. Aber wenn du was mit AnyTrans erwähnst, hab da glaub ich mal rum experimentiert weil ich Klingeltöne für das iPhone machen wollte

- - - Aktualisiert - - -

Mensch Ihr seit spitze. Danke für Eure tolle Hilfe und ein schönes Wochenende.
 
Thema:

Was ist das für ein Programm

Oben