WAS IST DAS Abfragephrase - kann mein Handy dsewegen nicht mehr benützen

Diskutiere WAS IST DAS Abfragephrase - kann mein Handy dsewegen nicht mehr benützen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; BITTE WER KANN MIR SAGEN WAS ICH IN DIESEM FALL BEI MEINEM BLOCKIERTEN HANDY LUMIX MACHEN KANN: DER Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr...
  • WAS IST DAS Abfragephrase - kann mein Handy dsewegen nicht mehr benützen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
BITTE WER KANN MIR SAGEN WAS ICH IN DIESEM FALL BEI MEINEM BLOCKIERTEN HANDY LUMIX MACHEN KANN:

DER

Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen

Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben.

Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen

--> Abfragephrase

Geben sie die Abfragephrase an.

Thema:

WAS IST DAS Abfragephrase - kann mein Handy dsewegen nicht mehr benützen

WAS IST DAS Abfragephrase - kann mein Handy dsewegen nicht mehr benützen - Ähnliche Themen

Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase: Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Microsoft Outlook: Hallo, ich habe das OFFICE 365 abonniert und seit einiger Zeit läuft auf einem Rechner Outlook nicht mehr. Beim Aufruf von outlook erscheint die...
Situation: QR code >Scan zeigt eine Wirkung: Hallo. Ich benutze neben Viber auf dem Handy und einem Tab, noch auf dem Hauptrechner und einem Notebook als Windows Version. Nach einer...

Sucheingaben

abragephrase dektivieren

,

win 10 abfragephrase

Oben