Was ist "ApplyTrustOffline.PROGRAM" (exe)

Diskutiere Was ist "ApplyTrustOffline.PROGRAM" (exe) im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo alle zusammen, diese exe befindet sich seit 10. Oktober 2019 auf meinem System. Kann mir jemand sagen, für was die gut ist? Habt Ihr die...
E

Eric Emig

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2017
Beiträge
29
Version
Home 1607
System
64-Bit
Hallo alle zusammen,

diese exe befindet sich seit 10. Oktober 2019 auf meinem System.
Kann mir jemand sagen, für was die gut ist?
Habt Ihr die auch drauf?

Dankeschön
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.167
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das ist ein Systemprogramm und gehört zu Windows. Dürfte vom Namen her zur Zertifikatsverwaltung gehören.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.012
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Hallo
Hab ich auch.Normal sieht das so aus.
 

Anhänge

TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.06.2016
Beiträge
820
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT500MX500SSD1, HP DVDRW
Kann mich @Heinz nur anschliessen, bei mir ist "ApplyTrustOffline.exe" ebenfalls vorhanden.
Ich gehe auch davon aus, dass @areiland richtig liegt, was diese .exe angeht (er hat größeres Wissen als ich 👍 )
 
E

Eric Emig

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2017
Beiträge
29
Version
Home 1607
System
64-Bit
Alles klar, dann weiß ich Bescheid.
 
Thema:

Was ist "ApplyTrustOffline.PROGRAM" (exe)

Oben