Was ist an meinem Pc kaputt??

Diskutiere Was ist an meinem Pc kaputt?? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein PC wurde mitten im Betrieb einfach ausgemacht.Nicht heruntergefahren sondern ausgemacht.Wenn ich den PC jetzt an mache komme ich ins...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein PC wurde mitten im Betrieb einfach ausgemacht.Nicht heruntergefahren sondern ausgemacht.Wenn ich den PC jetzt an mache komme ich ins Windowswiederherstellungsmenü.Wiederherstellungspunkte hab ich nie gemacht,alle Optionen führen in eine Sackgasse.Ich vermute nun dass mein Windows 10 oder meine Festplatte(ssd samsung solid state drive) hinüber ist.In der Eingabeaufforderung habe ich nun versucht mit dem Befehl chkdsk d:/f/r meine Festplatte zu reparieren bzw überhaupt schauen ob sie kaputt ist oder nicht.Jedoch steht da dann Die protokollierten Meldungen konnten nicht ins Ereignisprotokoll übertragen werden.Status 50.Ich weiß nun nicht ob mein Windows,Festplatte oder(wie ich im Internet gelesen habe) mein Laufwerk.Ich bin auf eure Hilfe angewiesen da ich mich nicht gut mit Technik auskenne.Ich werde mich auch noch an andere Foren wenden.Hier nochmal ne Zusammenfassung: Was ist Status 50? Was ist vermutlich kaputt? Wie kann ich die anderen Teile prüfen ob sie funktionieren? Was soll ich tun? MFG -M-
 
Thema:

Was ist an meinem Pc kaputt??

Oben