Was hilft, wenn a) kein Display, b) kein WLAN, funktionieren 7.Anlauf

Diskutiere Was hilft, wenn a) kein Display, b) kein WLAN, funktionieren 7.Anlauf im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Lieber Mitbetroffene, auf meinem Laptop (Medion 6631) funktioniert meistens die Displayanzeige nicht. Erst der alte Zusatzmonitor macht WIN 10...
K

KleineBlende

Lieber Mitbetroffene,

auf meinem Laptop (Medion 6631) funktioniert meistens die Displayanzeige nicht. Erst der alte Zusatzmonitor macht WIN 10 anzeigend.

Ebenso funktioniert WLAN nicht

Das ist kein Arbeiten, wer kann helfen

Viele Grüße
KleineBlende

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um dir zielgerichtet helfen zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

K

KleineBlende

Liebe Kollegen,

nun diese Antworten sind genauso wie WIN 10 , nämlich unbrauchbar.

Zugegeben ich habe keine Ahnung von meinem Rechner und welche Software dort läuft. Die Schutzmechanismen habe ich bis auf die Mikrosoftsicherungen alle gelöscht. Ebenso alle Programme , die über die letzten Jahre den Rechner wieder schneller gemacht haben.

Nun unter WIN 7 funktionierte sowohl die Displayanzeige immer ordentlich, wie auch das WLAN . In den 6 bisherigen Rückstellungen auf WIN 7 waren alle Untersysteme immer wieder funktionsfähig.

Bei meinem zweiten Laptop hatte nach dem zweiten Umwandlungsversuch und einem Eingriff in die Registerdatei wegen des fehlenden CD Laufwerks alles wieder funktioniert.

Schade ich sehe das mit meinem schlechten Basiswissen keine Unterstützung möglich ist.

Danke für Eure Mühe
KleineBlende

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Die Schutzmechanismen habe ich bis auf die Mikrosoftsicherungen alle gelöscht. Ebenso alle Programme , die über die letzten Jahre den Rechner wieder schneller gemacht haben.
Vermutlich ist das Upgrade auf Win 10 durch diverse Software korrumpiert worden.
Wenn dein Win 10 nach dem Upgrade zumindest auch aktiviert wurde, empfehle ich ein neues und diesmal sauberes Clean Setup mit Hilfe des "Media Creation Tools".
http://www.win-10-forum.de/windows-...en-media-creation-tool-download-moeglich.html

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Liebe Kollegen,
nun diese Antworten sind genauso wie WIN 10 , nämlich unbrauchbar.
Liebe Kollegin(?),
Win10 ist durchaus brauchbar und wenn du dir ein wenig Mühe geben würdest, könntest du das auch erkennen. Wenn du allerdings deine Fähigkeiten derart niedrig einschätzt, nicht einmal das hinzukriegen, fragt man sich doch, wieso du das Upgrade überhaupt gestartet hast, statt dir gleich Hilfe zu holen oder es zu lassen!

Thema:

Was hilft, wenn a) kein Display, b) kein WLAN, funktionieren 7.Anlauf

Was hilft, wenn a) kein Display, b) kein WLAN, funktionieren 7.Anlauf - Ähnliche Themen

• Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft

Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft: Ich habe versehentlich mein Hotmail Account gelöscht und möchte es wiederherstellen. Keiner der Tipps aus den Kategorien "Wiederherstellen" o.ä...
  • Drucker Problem nach Update - Hilfsupdate hilft nicht

Drucker Problem nach Update - Hilfsupdate hilft nicht: Hi Ho, am 09.08.20 wurde das "2020-07 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.6 für Windows 10 Version 2004 für x64 (KB4565627)"...
  • KlickEinrasten für linke Maustaste aktivieren oder aktivieren - Das hilft wenn die Maustaste einrastet

KlickEinrasten für linke Maustaste aktivieren oder aktivieren - Das hilft wenn die Maustaste einrastet: So mancher kennt das Problem und weiß dann oft auch nicht, woher es kommt. Man markiert etwas mit der linken Maustaste und plötzlich wird diese...
  • Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht

Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht: Guten Tag, vor 4 Wochen wurde ich gehackt und meine Kontakt-E-Mailadresse und Passwort wurden geändert. Daraufhin habe ich beim Support...