Was haltet Ihr davon?

Diskutiere Was haltet Ihr davon? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Microsoft Office 2013 Professional Plus 32 / 64 Bit, 1 User, 1 PC, Produkt Key | eBay die Jungs haben doch eigentlich gute Referenzen?!
#
schau mal hier: Was haltet Ihr davon?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
908
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Ich bin Grundsätzlich skeptisch bei Lizenzen über eBay , und gleich nochmal mehr wenn da steht das die aus einer Volumenlizenz stammt und nur an Gewerbetreibende , Behörden und Bildungseinrichtungen verkauft werden soll.
Wenn es dann noch nur einen Downloadlink und den Key nur per Mail gibt (Also nicht Schwarz auf Weiss und ohne Siegel) .....
 
E

EynSirMarc

wiso soll der nicht funktionieren weil wenns nicht geht würde das ebay Geschäft innerhalb ne Wochen tot sein und anzeige gemacht von so 336 User. ;-)
 
M

manatarms

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
11
Version
PRO
System
I7-4770K, 16GB, Geforce GTX970
Sehe ich genau so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
amigafriend

amigafriend

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
129
Ort
NRW
Version
Win 10 Pro
System
AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik
LibreOffice ist eine feine Sache. Bis auf ein paar kleine Macken, die ja jedes Proggi hat, ist weitgehenst die Kompatibilität zu MS-Office gegeben.

Was lästig ist, das die meisten Firmen & Organisationen .doc, .xls(x)-Dateien usw. haben wollen. Wenn man seine .ods usw. Dateien in MS Office-Dateien speichert, können die Formatierungen in die Hose gehen, was dann unter z.B. MS Word ein bischen doof aussehen kann :D
 
Thema:

Was haltet Ihr davon?

Was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

Merkwürdigkeiten bei 21H2 für CSL-Panther-Tablet: Ich habe mit Hilfe des neuen Media Creations Tools je eine DVD-RW für Win10-21H2-32bit und 64bit erstellt und einen USB-Stick mit "beide", d.h...
"Microsoft Office 2019 Professional Plus (Produktschlüssel per Post/EMail)" Ist es legal solche Volumenlizenzen privat zu kaufen und zu nutzen?: Hallo, ich habe mit auf Amazon einen Produktkey für Office 2019 gekauft. (MS Office Professional Plus 2019 Lizenz-Key 32/64 Bit mit AirPayment...
Nach jedem Patch: Probleme mit "Neustart": Hi zusammen, ich mal wieder. Jedes Mal, wenn ein Windows Patch gelaufen ist, kommt die Aufforderung zum Neustart. Ein sicher unverzichtbarer...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Nach Windows 10 Clean Install 2 Benutzerkonten: Hallo Leute, Auf meinem neuen PC musste ich durch Tausch derNVMe SSD Windows 10 Pro 64 Bit neu installieren. Eigentlich kein großer Akt dachte...

Sucheingaben

was haltet ihr von libre office

Oben