Was haltet Ihr davon?

Diskutiere Was haltet Ihr davon? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Microsoft Office 2013 Professional Plus 32 / 64 Bit, 1 User, 1 PC, Produkt Key | eBay die Jungs haben doch eigentlich gute Referenzen?!
#
schau mal hier: Was haltet Ihr davon?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Was haltet Ihr davon? Beitrag #3
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
908
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Ich bin Grundsätzlich skeptisch bei Lizenzen über eBay , und gleich nochmal mehr wenn da steht das die aus einer Volumenlizenz stammt und nur an Gewerbetreibende , Behörden und Bildungseinrichtungen verkauft werden soll.
Wenn es dann noch nur einen Downloadlink und den Key nur per Mail gibt (Also nicht Schwarz auf Weiss und ohne Siegel) .....
 
  • Was haltet Ihr davon? Beitrag #7
E

EynSirMarc

wiso soll der nicht funktionieren weil wenns nicht geht würde das ebay Geschäft innerhalb ne Wochen tot sein und anzeige gemacht von so 336 User. ;-)
 
  • Was haltet Ihr davon? Beitrag #8
M

manatarms

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
11
Version
PRO
System
I7-4770K, 16GB, Geforce GTX970
Sehe ich genau so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was haltet Ihr davon? Beitrag #9
amigafriend

amigafriend

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
129
Ort
NRW
Version
Win 10 Pro
System
AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik
LibreOffice ist eine feine Sache. Bis auf ein paar kleine Macken, die ja jedes Proggi hat, ist weitgehenst die Kompatibilität zu MS-Office gegeben.

Was lästig ist, das die meisten Firmen & Organisationen .doc, .xls(x)-Dateien usw. haben wollen. Wenn man seine .ods usw. Dateien in MS Office-Dateien speichert, können die Formatierungen in die Hose gehen, was dann unter z.B. MS Word ein bischen doof aussehen kann :D
 
Thema:

Was haltet Ihr davon?

Was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

Passwort für Win10 ist nicht mehr vorhanden: ich wollte bei meinem Win10, 64 bit Computer einen Diagnose Start durchführen und habe in der msconfig das Startverhalten auf Diagnose Start...
Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Merkwürdigkeiten bei 21H2 für CSL-Panther-Tablet: Ich habe mit Hilfe des neuen Media Creations Tools je eine DVD-RW für Win10-21H2-32bit und 64bit erstellt und einen USB-Stick mit "beide", d.h...
"Microsoft Office 2019 Professional Plus (Produktschlüssel per Post/EMail)" Ist es legal solche Volumenlizenzen privat zu kaufen und zu nutzen?: Hallo, ich habe mit auf Amazon einen Produktkey für Office 2019 gekauft. (MS Office Professional Plus 2019 Lizenz-Key 32/64 Bit mit AirPayment...
Nach jedem Patch: Probleme mit "Neustart": Hi zusammen, ich mal wieder. Jedes Mal, wenn ein Windows Patch gelaufen ist, kommt die Aufforderung zum Neustart. Ein sicher unverzichtbarer...

Sucheingaben

was haltet ihr von libre office

Oben