Was ganz genau bedeutet "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn...

Diskutiere Was ganz genau bedeutet "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn... im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Unter "Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Erweiterte Optionen" gibt es den Punkt "Updates für andere...
HAL1138

HAL1138

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD
Hallo

Unter "Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Erweiterte Optionen" gibt es den Punkt "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird".

Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch :-)
Was ganz genau bedeutet das denn?

frage.gif

Gruß
Ingo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
O

old_herbi

Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit (RTM) Version-Aktuell!
System
ASUS-ROG-MAXIMUS-XI-HERO-WIFI,i9-9900K,16GB DDR4 RAM, Samsung SSD 960 PRO 512GB-M.2, GeForce GTX1060
Hallo.
Wenn du ein Microsoft Office Installiert hast werden die Update heruntergeladen und Installiert.

Zuletzt bearbeitet:
HAL1138

HAL1138

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD
Ah OK.
Ich habe Excel 2013 von Microsoft.
Dann sollte ich das also lieber aktivieren.
Sonst bekomme ich keine Updates für mein Excel 2013.
Richtig?

O

old_herbi

Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit (RTM) Version-Aktuell!
System
ASUS-ROG-MAXIMUS-XI-HERO-WIFI,i9-9900K,16GB DDR4 RAM, Samsung SSD 960 PRO 512GB-M.2, GeForce GTX1060
JA das ist richtig.

HAL1138

HAL1138

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Danke Euch.
Habe es grad mal aktiviert.
Und zack ... wurde auch schon ein Update geladen.

Thema:

Was ganz genau bedeutet "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn...

Sucheingaben

updates für andere microsoft produkte bereitstellen

,

updates für andere microsoft produkte bereitstellen windows 10

,

updates für andere microsoft-produkte bereitstellen

,
windows 10 updates für andere microsoft produkte bereitstellen
, updates für andere microsoft produkte bereitstellen wenn ein windows update ausgeführt wird, updates für andere microsoft produkte, Windows 10 Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, Windows 10 Update andere Microsoft Produkte, updates für andere microsoft-produkte bereitstellen wenn ein windows-update ausgeführt wird, update für andere microsoft produkte, updates für andere microsoft produkte win 10, windows 10 updates für andere microsoft produkte, was sind andere microsoft produkte, Updates für andere bereitstellen, updates für andere microsoft produkte standard, update für andere microsoft produkte abstellen, updates für andere ms produkte bereitstellen wenn ein windows update ausgeführt wird, windows update update für andere microsoft-produkte bereitstellen, windows 10 update andere produkte, update für andere microsoft produkte bereistellen, uodated für andere microsoft produkte bereitstellen, updates für andere microsodt-peodukte bereitsetellen, Was bedeutet Updates für andere Microsoft Produkte bereitstellen wenn ein Windows Update ausgeführt wird , updates für andere microsoft bereitstellen, win10 update für andere

Was ganz genau bedeutet "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn... - Ähnliche Themen

• Nach dem Start wurde das Bildschirm ganz grau.

Nach dem Start wurde das Bildschirm ganz grau.: Hallo Nach dem Start wurde ist die Anzeige des Bildschirms grau geworden. Sogar meine alte Dokumente, die im PC gespeichert sind, werden nur die...
  • Durch Sprungliste aufgerufener Ordner im Explorer Navigationsbereich ganz unten anstatt oben

Durch Sprungliste aufgerufener Ordner im Explorer Navigationsbereich ganz unten anstatt oben: Guten Abend zusammen, wenn ich einen Ordner im Windows Explorer öffne, indem ich ihn durch die Explorer-Sprungliste aufrufe, befindet er sich im...
  • Brauch ich diese ganzen Programme (microsoft visual c++)?

Brauch ich diese ganzen Programme (microsoft visual c++)?: Brauch ich diese ganzen Programme wirklich. Häufig sind es ja auch die gleichen nur mit unterschiedlichen Versionen. Weiß das sie wichtig sind...
  • Media Streaming mit WindowsMedia Player (nicht ganz...)

Media Streaming mit WindowsMedia Player (nicht ganz...): Guten Tag! Ich habe den Windows Media Player 12 auf meinem Desktop-PC und auf meinem Notebook istalliert (WIN 10 PRO, neueste Version). Auf...
  • Windows 10 so lässt sich der Updatestand ganz genau überprüfen

Windows 10 so lässt sich der Updatestand ganz genau überprüfen: Da Windows 10 mittlerweile aus unzähligen Versionen besteht, die zu welchen es mittlerweile ebenso unzählige, spezifische kumulative Updates gibt...