Was bedeutet "Power Supply & Battery Mode: Modern Standby Test failed"?

Diskutiere Was bedeutet "Power Supply & Battery Mode: Modern Standby Test failed"? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe bei meinem Surface Pro (2017) das Surface Diagnostic-Tool ausgeführt und nun folgende Fehlermeldung bekommen: Power Supply &...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe bei meinem Surface Pro (2017) das Surface Diagnostic-Tool ausgeführt und nun folgende Fehlermeldung bekommen:

Power Supply & Battery Mode: Modern Standby
Modern Standby Test Failed

Unter "possible causes" und "next steps" steht nichts mehr. Heißt das ich habe einen technischen Fehler und sollte das Gerät zur Reparatur bringen?

Viele Grüße, Ferdinand

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was bedeutet "Power Supply & Battery Mode: Modern Standby Test failed"?

Was bedeutet "Power Supply & Battery Mode: Modern Standby Test failed"? - Ähnliche Themen

• Was bedeutet "^J" bei Word von Office 365 (Version 16.35 für Mac)

Was bedeutet "^J" bei Word von Office 365 (Version 16.35 für Mac): Hallo zusammen Wenn ich im Word über automatisch speichern ein Dokument "hochlade", ändert sich der Dateiname und "^J" wird jeweils hinzugefügt...
  • Was bedeutet diese Fehlermeldung Warnung Getaktetes Netzwerk VPN Client Verbindung

Was bedeutet diese Fehlermeldung Warnung Getaktetes Netzwerk VPN Client Verbindung: Hallo, ich bekomme die Fehlermeldung im Outlook 2013 : „! Warnung Getaktetes Netzwerk Wir haben festgestellt, dass die von Ihnen verwendete...
  • was bedeutet helpdesk

was bedeutet helpdesk: Ich habe keine Zugriffsmöglichkeit auf Bilder in Emails, es kommt die Nachricht; Die Richtlienien Ihrer Organisation verhindern das diese Aktion...
  • Was bedeutet, Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt ?

Was bedeutet, Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt ?: Hallo, Ich verwende Windows 10 prof. Selbst bin ich mein eigener Admin. Habe auch nur diesen Rechner. Heute habe ich einen Ordner inclusive der...
  • Was bedeutet: 'Power supply & Battery: Modern Standby. Modern standby test failed'?

Was bedeutet: 'Power supply & Battery: Modern Standby. Modern standby test failed'?: Hallo, habe bei meinem Surface Pro 4 (2017) das Surface Diagnostic-Tool ausgeführt und nun folgende Fehlermeldung bekommen: Power Supply &...