Was bedeutet dieses Symbol unter einer Chatnachricht?

Diskutiere Was bedeutet dieses Symbol unter einer Chatnachricht? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Was bedeutet dieses Symbol unter einer von mir gesendeten Nachricht?
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was bedeutet dieses Symbol unter einer Chatnachricht?

Was bedeutet dieses Symbol unter einer Chatnachricht? - Ähnliche Themen

• Im Microsoft Konto ist ein Doppeleintrag meines PCs ? was bedeutet das?

Im Microsoft Konto ist ein Doppeleintrag meines PCs ? was bedeutet das?: Hallo, an das Community Team , In meinem Mic-Konto unter Office 365 Home/ zur Miete, stehen unter Geräte/ 3. 2 davon sind eindeutig doppelt...
  • was bedeutet der Fehlercode "Ox800f0831" und was kann ich tun?

was bedeutet der Fehlercode "Ox800f0831" und was kann ich tun?: was bedeutet der Fehlercode "Ox800f0831" und was kann ich tun?
  • Windows 10 Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt - Bedeutet diese Meldung Probleme?

Windows 10 Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt - Bedeutet diese Meldung Probleme?: So mancher Windows 10 Einsteiger klickt sich ja durch die Einstellungen und liest dabei Meldungen die zuerst sehr beunruhigend klingen. Im Bereich...
  • Windows 10 zeigt Grünes Blatt im Task-Manager - Was bedeutet das grüne Blatt bei manchen Apps

Windows 10 zeigt Grünes Blatt im Task-Manager - Was bedeutet das grüne Blatt bei manchen Apps: Heute einmal noch ein kleiner Ratgeber mit einem Thema das scheinbar einigen Usern immer wieder einmal neu ins Auge fällt, da diese Frage immer...
  • Was bedeutet Fehlercode 0x80070057

Was bedeutet Fehlercode 0x80070057: Was bedeutet Fehlercode 0x80070057