Was bedeutet diese Meldung??

Diskutiere Was bedeutet diese Meldung?? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Auf meinem LapTop erscheint jedes Mal wenn ich WIN 10 (Version 1607/Build 14393.1715) starte unten stehende Meldung. Damit kann ich aber...
G

Grandpa

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.11.2015
Beiträge
130
Version
1511 (Build10586.11)
System
i7 2700K 3,5 GHz, 12GB, AMD Radeon 6900 HD
Hallo!
Auf meinem LapTop erscheint jedes Mal wenn ich WIN 10 (Version 1607/Build 14393.1715) starte unten stehende Meldung. Damit kann ich aber gar nichts anfangen. Wer kann mir bitte erklären, was ich machen muss? Außerdem aktualisiert das WIN 10 nicht weiter, obwohl wir ja jetzt schon bei WIN 10 Version 1703 (Build 15063.608) sind. Ich bedanke mich schon jetzt.
Gruß
Peter Timm

10.jpg
10.jpg
 

Anhänge

  • mico.jpg
    mico.jpg
    20 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.659
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Klick doch einfach mal in die Meldung, dann sollte Dich das System direkt auffordern Benutzernamen und Passwort einzugeben. Denn auch wenn sich Windows die Passwörter für die einzelnen Dienste grundsätzlich merkt, diese haben ein Verfallsdatum und wenn das erreicht ist, wird eine erneute Anmeldung angefordert. Genau das will Windows jetzt von Dir.
 
G

Grandpa

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.11.2015
Beiträge
130
Version
1511 (Build10586.11)
System
i7 2700K 3,5 GHz, 12GB, AMD Radeon 6900 HD
Hallo,
danke für Deine Antwort, aber das habe ich schon einige Male gemacht. Aber der Erfolg ist gleich Null.
Gruß
Peter Timm
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.714
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H2 ( Build 22000.434) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
was passiert denn genau wenn Du dich anmeldest?
 
G

gast

das sieht mir nach einem Programm wie 'speccy' aus - haste vielleicht im autostart?
LG, HoHaP
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.659
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@gast
Genau hinsehen, es ist nicht Speccy gemeint, sondern der Screenshot darunter, in dem zur Reparatur der Kontenanmeldung aufgefordert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
9.678
Version
.............Win 11 Pro 64 bit Build 22000.438
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Ansonsten würde ich einfach mal die Problembehandlung starten

app.jpg

Hilfreich wäre, wenn Du sagen könntest, welche Apps Du auf welchen Geräten nutzt. Die benötigen immer eine Zugriffsberechtigung. Diese kann man in Windows hier einstellen:

App 01.jpg

Nach den allgemeinen Einstellungen kannst Du dann links die einzelnen Bereich nochmal durchgehen und Deine Einstellungen prüfen.

Auf einem Smartphone und einem Tablet musst Du für die Apps ebenfalls die Zugriffsberechtigungen setzen.

Ansonsten kannst Du auf Deinem MS Konto die App-Grundeinstellungen zentral einstellen und verwalten

ms konto 001.jpg
ms konto 01.jpg

https://account.microsoft.com/account/Account?refd=login.live.com&destrt=home-index
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was bedeutet diese Meldung??

Was bedeutet diese Meldung?? - Ähnliche Themen

Updates werden nicht angezeigt: Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende... Am Laptop meiner Schwiegermutter kommt folgende Meldung: "Sie führen eine Windows-Version aus...
Nach Abmeldung Kennwortabfrage, obwohl nicht aktiviert?: Meldete mich versehentlichde mit der Tastenkombination Win+L ab, Mußte mich mit Kennwort neu anmelden über den wohl üblichen Anmeldebirldschirm...
PC zurücksetzen mit Image auf einer externen Festplatte: Sytem: WIN 10 Pro 64 bit Version 2004 (Build 19041.388) Hallo an alle Hilfswilligen! Auf einer externen Festplatte habe ich ein Win-Image...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Windows live Mail: Ich habe o.a. Mail Programm unter Win 10 installiert und es läuft recht gut. Neuerdings bekomme ich beim Programmstart die Meldung: "zum Schutz...

Sucheingaben

content

Oben