Was bedeutet diese Meldung?

Diskutiere Was bedeutet diese Meldung? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe leider nur die "Evaluierungskopie Build 10532" und bei jedem Start erscheint diese Meldung. Ich habe aber eine aktuelle Kopie von...
G

Grandpa

Hallo,
ich habe leider nur die "Evaluierungskopie Build 10532" und bei jedem Start erscheint diese Meldung. Ich habe aber eine aktuelle Kopie von Kaspersky 2015 installiert, die auch läuft. Wie bekomme ich diese Meldung weg? Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Peter Timm
-----------------------------------------------------
Windows Defender

Diese App wurde deaktiviert. Der Computer wird nicht überwacht.

Wenn Sie eine andere App zur Suche nach Schadsoftware oder unerwünschter Software verwenden, überprüfen Sie deren Status in Sicherheit und Wartung.

Schließen
---------------------------------------------------
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.298
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Kaspersky hat den Defender deaktiviert, weil er ja dessen Funktion übernommen hat! Also alles im grünen Bereich.
 
G

Grandpa

hallo areiland.

danke!

Gruß
Peter Timm
 
Thema:

Was bedeutet diese Meldung?

Was bedeutet diese Meldung? - Ähnliche Themen

Dev Channel Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: DIENSTAG, 17. JUNI 2020, 10:02 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 20150 Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
KB4598291: Auch im RP- und Beta-Channel gab es gestern ein Update. Es wird über WU verteilt. Die Liste der Fehlerbehebungen ist lang. Hallo Windows Insider...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Oben