Was bedeutet diese Meldung?

Diskutiere Was bedeutet diese Meldung? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe leider nur die "Evaluierungskopie Build 10532" und bei jedem Start erscheint diese Meldung. Ich habe aber eine aktuelle Kopie von...
G

Grandpa

Hallo,
ich habe leider nur die "Evaluierungskopie Build 10532" und bei jedem Start erscheint diese Meldung. Ich habe aber eine aktuelle Kopie von Kaspersky 2015 installiert, die auch läuft. Wie bekomme ich diese Meldung weg? Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Peter Timm
-----------------------------------------------------
Windows Defender

Diese App wurde deaktiviert. Der Computer wird nicht überwacht.

Wenn Sie eine andere App zur Suche nach Schadsoftware oder unerwünschter Software verwenden, überprüfen Sie deren Status in Sicherheit und Wartung.

Schließen
---------------------------------------------------

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Kaspersky hat den Defender deaktiviert, weil er ja dessen Funktion übernommen hat! Also alles im grünen Bereich.

G

Grandpa

hallo areiland.

danke!

Gruß
Peter Timm

Thema:

Was bedeutet diese Meldung?

Was bedeutet diese Meldung? - Ähnliche Themen

• Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau?

Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau?: Hallo, was bedeutet das "App-Berechtigung(en)" genau unter den App-Einstellungen? Mich irritiert einmal, dass es die Mehrzahl ist obwohl es sich...
  • Was bedeutet das Dateisystem RAW

Was bedeutet das Dateisystem RAW: Ich habe ein DualDrive m3 mit 256 GB Kapazität. Auf dem Medium sind keine Dateien mehr. Dieses Device hat den Laufwerksbuchstaben "G" bekommen...
  • Was bedeutet: /o=First Organization/ou=Exchange Administrative.....

Was bedeutet: /o=First Organization/ou=Exchange Administrative.....: Bitte sehen Sie das Bild: Alle E-Mail sind von Daniel Ernst, also von mir! Aber nicht alle werden so angezeigt! Einige werden angezeigt als...
  • Was bedeutet Fehlermeldung: C:\PROGRA-2\Commo-1\Apple\INTERN-1\APLZOD.dil

Was bedeutet Fehlermeldung: C:\PROGRA-2\Commo-1\Apple\INTERN-1\APLZOD.dil: Hallo, am 23.05.20 habe ich das angekündigte Update von Office 365 durchgeführt. Da ich immer wieder einen Fehlercode bekam, musste ich das...