Was bedeutet die Fehlermeldung "maximum size of appendable message has been exceeded" in Outlook?

Diskutiere Was bedeutet die Fehlermeldung "maximum size of appendable message has been exceeded" in Outlook? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Was bedeutet die Fehlermeldung "maximum size of appendable message has been exceeded" in Outlook? Ich habe einen Office 365 Home-Account. Seit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Was bedeutet die Fehlermeldung "maximum size of appendable message has been exceeded" in Outlook?

Ich habe einen Office 365 Home-Account. Seit kurzem erhalte ich im Minutentakt eine Fehlermeldung in meinem Outlook for Mac 2016, die da heißt "maximum size of appendable message has been exceeded" mit Error Code 1025, und das für mein Outlook.de-Konto. Keine weiteren Details sind verfügbar.

Die Nachricht mit dem größten Attachment ist gerade mal 21 MB groß.

Danke für jeden Tipp und Hinweis.

Thema:

Was bedeutet die Fehlermeldung "maximum size of appendable message has been exceeded" in Outlook? - Ähnliche Themen

Import Outlook Windows PST file into Outlook for MAC: Hi, During import of my Outlook PST file into Macbook I get the message success and than afterwards "an error has occurred with this file" and...
Outlook Konfigurationsfehler - Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden (0x00040680): Hallo, Ich nutze Win10, Outlook 2019 und ICloud für Windows. EMail sync. geht problemlos. Bei der Sync. vom Kalender kommt o. g. Fehler. Wenn...
Windows 10 Mobile Anniversary Update: Neuheiten und Verbesserungen im Überblick: Das mobile Betriebssystem von Microsoft wird Ende Juli oder Anfang August ein mehr als umfangreiches Update erhalten, in dem zahlreiche neue...

Sucheingaben

exchange Maximum size of appendable message has been exceeded

Oben