Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive?

Diskutiere Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Hat jemand eine Info, was die durchgestrichene Wolke bei Onedrive bedeutet ? Die Dateien sind zwar heruntergeladen auf den Mac aber...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.

Hat jemand eine Info, was die durchgestrichene Wolke bei Onedrive bedeutet ?

Die Dateien sind zwar heruntergeladen auf den Mac aber trotzdem erscheint nicht das grüne Häkchen.

Konnte nichts finden bei Microsoft was mir weiterhilft.

Vielen Dank.

Thema:

Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive?

Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive? - Ähnliche Themen

One Drive Installation bricht ab: Liebe Community Seit einiger Zeit synchronisierte mein One Drive nicht mehr. Ich habe es deinstalliert und neu installiert. Das Setup wird...
Speicher freigeben: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem beim Speicher freigeben. Wenn ich auf "Speicher freigeben" drücke erscheint "die Wolke" und auch wenn ich...
Probleme mit der Notebook-Webcam: Hallo zusammen, da unser Dozent den Unterricht momentan online via Microsoft Teams fortsetzt, bin ich auf meine Webcam am Notebook angewiesen...
Probleme mit der Notebook-Webcam: Hallo zusammen, da unser Dozent den Unterricht momentan online via Microsoft Teams fortsetzt, bin ich auf meine Webcam am Notebook angewiesen...
Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive?: Hallo. Hat jemand eine Info, was die durchgestrichene Wolke bei Onedrive bedeutet ? Die Dateien sind zwar heruntergeladen auf den Mac aber...

Sucheingaben

onedrive wolke durchgestrichen

,

durchgestrichene wolke bei dateien

,

fehler bei google drive gestrichenen wolke

,
one drive wolke durchgestrichen
, onedrive durchgestrichene wolke, one drive durchgestrichen
Oben