Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive?

Diskutiere Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Hat jemand eine Info, was die durchgestrichene Wolke bei Onedrive bedeutet ? Die Dateien sind zwar heruntergeladen auf den Mac aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.

Hat jemand eine Info, was die durchgestrichene Wolke bei Onedrive bedeutet ?

Die Dateien sind zwar heruntergeladen auf den Mac aber trotzdem erscheint nicht das grüne Häkchen.

Konnte nichts finden bei Microsoft was mir weiterhilft.

Vielen Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive?

Sucheingaben

wolke durchgestrichen windows

Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive? - Ähnliche Themen

• was bedeutet helpdesk

was bedeutet helpdesk: Ich habe keine Zugriffsmöglichkeit auf Bilder in Emails, es kommt die Nachricht; Die Richtlienien Ihrer Organisation verhindern das diese Aktion...
  • Was bedeutet, Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt ?

Was bedeutet, Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt ?: Hallo, Ich verwende Windows 10 prof. Selbst bin ich mein eigener Admin. Habe auch nur diesen Rechner. Heute habe ich einen Ordner inclusive der...
  • Was bedeutet der Fehler 0x80070643 und wie bekomme ich ihn weg?

Was bedeutet der Fehler 0x80070643 und wie bekomme ich ihn weg?: Security Update for SQL Server 2012 Service Pack 2 (KB3045321) – Fehler 0x80070643 Security Update for SQL Server 2012 Service Pack 2 GDR...
  • Was bedeutet der technische Supportplan?

Was bedeutet der technische Supportplan?: Ich habe ein Surface Go über Amazon neu gekauft (Kaufdatum 9. September 2019) Es wurde zwar wegen eines Pixelfehlers ausgetauscht, aber das ist...
  • Im Microsoft Konto ist ein Doppeleintrag meines PCs ? was bedeutet das?

Im Microsoft Konto ist ein Doppeleintrag meines PCs ? was bedeutet das?: Hallo, an das Community Team , In meinem Mic-Konto unter Office 365 Home/ zur Miete, stehen unter Geräte/ 3. 2 davon sind eindeutig doppelt...