Warum wird jährlich etwas von meinem Konto abgebucht?

Diskutiere Warum wird jährlich etwas von meinem Konto abgebucht? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vor ca. 4 Jahren habe ich mir bei Media Markt das erste mal für ein Jahr das Word-Programm gekauft. Nach einem Jahr ist es abgelaufen und...
  • Warum wird jährlich etwas von meinem Konto abgebucht? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
vor ca. 4 Jahren habe ich mir bei Media Markt das erste mal für ein Jahr das Word-Programm gekauft.
Nach einem Jahr ist es abgelaufen und ich habe mich dafür entschieden, dass Programm zu kaufen, sodass ich nicht mehr jährlich bezahlen muss. Allerdings werden mir anfang Jänner weiterhin 69.00 Euro abgezogen und ich verstehte nicht warum.
Ich habe kein Abonnment abgeschlossen.
In meinem Microsoft-Account ist darüber nichts zu finden. Es steht lediglich, dass Office Programm abgelaufen ist.
Es stehen keine Erneuerungen.
Als Verwenungszeck ist

Microsoft .Office 365

angegeben.

Als Buchungstext:
Microsoft .Office 365 Z30R4YKOAEJR
Microsoft Payments

Auch wenn ich etwas abgeschlossen haben sollte und ich kann mich daran nicht erinnern oder habe es unabsichtlich getan, sollte ich dann nicht eine Bestätigungs-E-Mail bekommen?

Thema:

Warum wird jährlich etwas von meinem Konto abgebucht?

Warum wird jährlich etwas von meinem Konto abgebucht? - Ähnliche Themen

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag, ich möchte gern die jährliche Abbuchung von 69 €uro von Microsoft Payments kündigen bzw. stornieren. Nur leider finde ich nichts in...
Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft: Mein etwa 3 1/2 Jahre altes, kratzfreies und gut gepflegtes Surface Pro 4, das ich bei Amazon gekauft hatte, ist durch einen Hardwaremangel kaputt...
Abbuchung vom Konto ohne Rechnung: Guten Tag, ich habe 99,- Euro am 06.02.2018 abgebucht bekommen, ohne jedoch eine Rechnung erhalten zu haben. Abbucher war: Microsoft Payments...
Office University - stehe auf dem Schlauch: Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: habe heute Mittag eigentlich das Office 365 University Paket für 79 Euro gekauft über meine...
Oben