Warum wird der Ton immer laut?

Diskutiere Warum wird der Ton immer laut? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuch mal mein Problem zu schildern. Also ich höre wenn ich am Rechner arbeite oder spiele nebenbei immer Musik (meine auf einer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich versuch mal mein Problem zu schildern. Also ich höre wenn ich am Rechner arbeite oder spiele nebenbei immer Musik (meine auf einer externen Festplatte gespeicherten mp3's) bei Lautstärke 40. Wenn ich dann weil ich kurz was anderes machen will die Pause Taste drücke pausiert die Musik (logisch ;-)) aber wenn ich die pause dann beende und die Musik weiter geht ist sie immer lauter (als wenn ich auf Lautstärke 50 eingestellt hätte) als ich sie gehört habe. Komisch ist nur, das die Lautstärke - Anzeige immer noch auf 40 steht und ich muss dann in der Taskleiste aufs Lautsprecher symbol klicken um den Regler zu öffnen (der immer noch auf 40 steht) und schieb ihn kurz hin und her und dann ist die Musik wieder leiser.
ich hoffe mal das kann jemand verstehen was ich hier versuche zu erklären und kann mir einen tipp geben woran es liegen könnte.
 
Thema:

Warum wird der Ton immer laut?

Warum wird der Ton immer laut? - Ähnliche Themen

PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also...
Monitor-/ Farbeinstellungen seltsames Verhalten: Hallo zusammen. Ich versuch mal das Problem hier zu schildern, langsam fängt es ziemlich an zu nerven. Ich hoffe das jemand einen Tipp hat aber...
Oben