Warum wird der Groove Music Pass eingestellt

Diskutiere Warum wird der Groove Music Pass eingestellt im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gerade in einem anderen Beitrag zu meiner Frage die Antwort bekommen, dass der Groove Music Pass zum Ende des Jahres...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe gerade in einem anderen Beitrag zu meiner Frage die Antwort bekommen, dass der Groove Music Pass zum Ende des Jahres eingestellt wird.
Also habe ich mal mit Bing gesucht und folgendes gefunden:
http://stadt-bremerhaven.de/microsoft-groove-music-pass-musik-streaming-wird-eingestellt/ https://support.microsoft.com/de-de/help/4046109/groove-music-and-spotify-faq

Ich nutze den Groove Music Pass seit knapp 2 Jahren (seit es Windows 10 gibt) und zahle monatlich brav meine 10 Euro.
Grund ist, dass ich ein unverbesserlicher Windows Fanboy bin, der sich sogar vor einem Jahr (!!) ein Microsoft Lumia 950 XL gekauft hat!

Ich bin wirklich geschockt!
Ich will nicht zu Spotify (oder einem anderen Dienst) wechseln, ich will Microsoft unterstützen!

Mich würden die Gründe interessieren, warum sich Microsoft hier zurück zieht.
Warum zieht sich Microsoft aus immer mehr Bereichen zurück?

Gruß

OLLI
 
Thema:

Warum wird der Groove Music Pass eingestellt

Warum wird der Groove Music Pass eingestellt - Ähnliche Themen

Abbuchung für den Groove Music Pass am 28.12.2017: Hallo, warum erfolgte eine Abbuchung für den Groove Music Pass am 28.12.2017, obwohl der Dienst am 01.01.2018 eingestellt wurde. Wird das Geld...
Oben